Neuer alter Spieler...
#1
Smile 
Hallo Community,
mich hat es seit langem mal wieder in den Fingern gekribbelt. Kein Spiel kommt an UO ran.
Ich hab schon seit dem ersten Tag auf dem Server gespielt, bin dann aber in eine lange Pause (4 Jahre) gegangen.

Damals hatte ich Alfons Barrey und Nepomuk (ein Novize) gespielt.
Aktuell hab ich meinen Novizen rausgekramt und ein erstes schönes ig Erlebnis gehabt.

Gerne würde ich mich der Kirche wieder anschließen...
Gibt es noch den mirc Chat? Als ich es die letzten male versucht habe, war ich immer allein o.O

Hoffentlich sehen wir uns mal ig!

bis dahin viel Spaß euer Zeitdieb
Zitieren
#2
Willkommen zurück!

Freut mich immer wenn wir Frischfleich bekommen, egal ob altes oder neues Smile

Wir sind in der Kommunikation mittlerweile so ziemlich alle auf Discord umgestiegen. Download https://discordapp.com/

Sobald du das Prog installiert hast und dir einen Acc gemacht hast musst du den Link hier anklicken: https://discord.gg/RVqUgr8

Mach weiter so!
Zitieren
#3
Willkommen zurück!
Discord: Serverliste, Befehle und weiteres
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste