[Erledigt] Win 8 startet den patcher nicht
#1
Hi, ja wie oben geschrieben, ich versuche unter Windows 8 den Patcher zu starten, da rührt sich aber nix. gestern ging es. Der client läst sich problemlos ausführen, da werde ich aber gleich vom Server gekickt. Weiß wer Abhilfe? (Nein leider muss Win 8 draufbleiben)

Ah zumindest der Launcher will, aber der Patcher verweigert den Dienst. Zumindest kann man IG kommen.

Habe es im Programme Ordner installiert, das scheint Win8 nicht geschmeckt zu haben, nachdem ich das ganze Verzeichniss verschoben habe geht der Patcher.

Dank an myrken an die IRC Hilfe. Windows man muss es nicht verstehen. Es bringt einen nur in die Psychiatrie.
Zitieren
#2
danke hat echt geholfen... neues Notebook geschenkt bekommen( Tonguearty: ) und ich bin mit Windows 8 total verloren.Feuer

unter Windows 8 darf der arx ordner offenbar wirklich nicht im Programme ordner drinnen sein, sonst funkt der patcher nicht :-)

verrückt. :Computer:
Zitieren
#3
Wird wohl an der Rechteverwaltung liegen, der jeweilige Benutzer benötigt Vollzugriff auf den Arx Ordner.

[Bild: arx_security.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste