Suche Jäger-, Kräutersammler- und Landwirtswaren gesucht
#1
Candaria, am 7. Scheiding 1404
Winkelweberverlag, Hohenquell

Kaufgesuch
für diverse Waren und Rohstoffe


Gesucht seien folgende Waren und Rohstoffe:
~ Rindsleder, 100 Stück oder mehr
~ Hermelinfelle, 50 Stück oder mehr
~ Wolfsfelle, 50 Stück oder mehr
~ Tiersehnen, 200 Stück
~ Kordeln, 100 Rollen
~ Färberwaid-, Sepia- und Krapp-Pigmente, beliebige Mengen
~ Lavendel, 50 Stück
~ Wachs, 100 Stück oder mehr
~ Steinraute, 100 Stück oder mehr
~ Tollkirsche, 100 Stück oder mehr
~ Schlafmohn, 200 Stück oder mehr
~ Schlachterblut, 200 Fläschchen oder mehr

Gezeichnet,

Orestes Caetano
Bund der Händler und Handwerker

[Bild: SiegelGold.png]
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren
#2
Der Aushang wird während Anouks Ausfluges nach Löwenstein entdeckt und aufmerksam beäugt. Nach ihrer Rückkehr nach Rabenstein wird ein schlichter Zettel mit einer knapp gehaltenen Nachricht unter der Tür der Schmiede hindurchgeschoben. Die Nachricht enthält nicht mal eine Anrede und offenbar hat die Verfasserin sich auch den ein oder anderen Buchstaben gespart. Nur außen auf dem Zettel steht Für Orestes.

Ich kann dir 100 Lagen Rindsleder, 50 Wolfsfele, 50 Lavendelsträuschen, 200 Wachstüke, 200 Tolkirschen und 500 Fläschchen Schlachterblut anbiten.

Anouk
[Bild: Anouk-Signatur.png]
Zitieren
#3
Ein schlichter Zettel wird bei der "Rabenschmiede" abgegeben.

Die Götter mit Euch
Meister Caetano,

ich hätte mit der nächsten Ernte die von Euch gewünschte Steinraute und den Schlafmohn beisammen; ebenso könnte ich Euch Schlachterblut abtreten.

Mit den besten Grüßen verbleibt,
Cahira Mendoza von Ravinsthal
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#4
Beide Frauen bekommen Nachricht per Dorfjungen, dass der Herr Caetano am Tag der Sonne oder aber im Laufe der kommenden Woche erscheinen werde um die Waren entgegen zu nehmen.
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste