Vom Looten von Munition während Events
#11
Kann ich nur Unterzeichnen von misi. Da waren die unbeachbischtigten Schillinge im BP ein Segen und super belohnung für das Event.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#12
Ich denk das kann man bei den nächsten Großevents dann im RP klären. Ich muss gestehen mir ging es wie den anderen Nahkämpfern die hier geschrieben haben. Ich hab nichts aufgehoben und die Pfeile und Bolzen recht lang im Loot gesehen.

Werde mich aber dafür einsetzten das es beim nächsten mal IG geklärt wird oder angesprochen wird das man die aufgehobenen Pfeile an schützen zurück gibt. 100% fair wird es aber sicher nie werden.
Zitieren
#13
Denkt an die armen Heiler. Die haben Ausgaben (Tränke und Bandagen) und bekommen eigentlich nie loot und freuen sich nen Ast, wenn sie mal die eine oder andere Spende bekommen!
Zitieren
#14
Ich würde das liebend gerne IG klären, aber leider kann man da wenig machen wenn die Sachen einfach verschwinden.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#15
Einige Pfeile lagen am Boden, DAS wäre vllt. noch eine Maßnahme, damit nicht zig Chars denselben Loot durchsuchen müssen. Also dass der Looter die unbenötigten Pfeile einfach auf den Boden legt, dann decayed auch nichts so rasch.

Allerdings beschwere ich mich auch nicht, ich finde, so ein paar Pfeile sollten den Spaß schon wert sein. Ist ja nicht so, dass unsere Chars am Hungertuch nagen, oder? Wenn ich persönlich sehe, dass Pfeile knapp werden im BP, dann ruf ich einfach IG herum, dass ich welche brauche. Und! Ich schieße nur noch dort, wo es unbedingt nötig ist. Man muss z.B. dann keine Pfeile auf Zombies oder anderes Kroppzeug verschwenden, wenn die Nahkämpfer eh schon dran sind.

Ausserdem gab es wohl für die meisten - wenn nicht für alle - eine dicke Belohnung im BP, ohne dass man viel dafür machen musste, insofern ... alles in Butter! Smile
Zitieren
#16
Apropos bisschen offtopic, aber ich habe keine einzige Phiole zurück bekommen Wink
Aber es lagen drei am Boden die habe ich mir genommen. Und danach eine großladung gekauft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste