Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
#1
Rainbow 
Gude, Servus, Griass eing, Hallo.

Ist eine weile her, wie man dem Threadtitel entnehmen kann.
Ich dachte mir ich wühle mal wieder durch das Forum und melde mich an, setze ein Post, mache die Runde.

Ein paar Namen kenne ich ja noch, aber darüber bin ich auch nicht näher verwundert.

Nachdem ich seit einiger Zeit wieder UO spiele, weil mir die warterei auf ein "neues UO" wirklich auf den Zipf geht, ist ein Blick auf den Shard den ich seit Stunde 0 mitverfolgte letztenendes nicht verwunderlich.

Kurzum - Ich habe vor in gut 'ner Woche (Bin erstmal auf Con, also IRL verhindert) mal reinzuschnuppern.
Was daraus wird wird man sehen, ich bin für jedwege Vorschläge offen und für alles erstmal zu haben.

Baba.
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren
#2
Der Name sagt mir irgendetwas, aber ich komme nicht drauf.
So oder so, willkommen und auf ein baldiges (wieder-?)sehen! Wink

Als Einstieg würde ich dir wegen der aktuellen Questgeschehnisse die Ulgard empfehlen. Nach erbarmungslosem Kampf werden sie in Bälde den König der sieben Fürstenlande stellen.
Zitieren
#3
Ich war bei den Grauwölfen unter dem Namen Ansgar Hrafnwulf. Dein Name sagt mir auch was Smile Ich glaube das vergnügen war relativ kurz, mir machte das Spiel damals ehrlich gesagt gar nicht so viel Spaß wie es hätte können, woran auch immer das lag - das weiß ich jetzt auch nicht mehr.
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren
#4
Willkommen zurück!
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren
#5
Willkommen Zurück.

Kjaskar sagt mir nur aus Berserk etwas. Die weibliche Hauptrolle, zumindest eine weile lang.

Ansgar Hartenwulf sagt mir noch was aber hab da nichts genaues dazu im Kopf. weist du noch zu welcher zeit das war? in Löwenstein, Candaria?
Zitieren
#6
*starr*
Zitieren
#7
Ansgar, alter Eierdieb. Natürlich kenne ich dich noch. Wink
Zitieren
#8
(04.08.2017, 19:04)Einar Ulfson schrieb: Willkommen Zurück.

Kjaskar sagt mir nur aus Berserk etwas. Die weibliche Hauptrolle, zumindest eine weile lang.

Ansgar Hartenwulf sagt mir noch was aber hab da nichts genaues dazu im Kopf. weist du noch zu welcher zeit das war? in Löwenstein, Candaria?

Alles war noch Löwenstein, damals. Deinen Namen habe ich auf jeden Fall noch im Kopf.




Zitat:Kyrthon Dureth

*starr*

Ich kann mich auch nicht an mir sattsehen, Kyrthon, alte Nudel. Heart


Zitat:Orestes Caetano
Willkommen zurück!


Dein Name sagt mir auch noch _irgendwas_ Grins
Danke sehr.


Ich bin/war jetzt schon eine weile Ingame und habe mich umgesehen. Es hat sich wirklich viel getan, aber es fühlt sich alles recht vertraut an. Gute Sache Smile
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren
#9
Ich weiß ja nicht ob wir auf Arx jemals zusammen gespielt haben. Auf OW aber ne ganze Menge!

Willkommen zurück!
Gruß Goldlöckchen

p.s. Bin jetzt mal zwei Wochen im Urlaub aber danach für alles zu haben!
Zitieren
#10
(04.08.2017, 20:09)Kjaskar schrieb:
Zitat:Kyrthon Dureth

*starr*

Ich kann mich auch nicht an mir sattsehen, Kyrthon, alte Nudel. Heart

Komm zur Synode (KdV-neu), wir haben Kuchen! Heart
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste