Für den Fortschritt - Rezepterforschung
#11
Nein, mein Char kennt es und kann es mit einer 100% Chance herstellen Sad
Zitieren
#12
Hallo,

Es gibt zwei Items mit diesem Namen.

BuchLeinenPerg -> leinengebundenes Buch
BuchLeinen -> leinengebundenes Buch
Zitieren
#13
Wow, tolle Sache! Ich bin fan
Zitieren
#14
  • Es gibt nun eine Meldung, wenn man zu verhungert ist, um zu forschen.
  • Korrektur bei den Namen: Eventuelle Ressource wird nun korrekt mit angezeigt (Damast-Spitzhacke statt Spitzhacke)
  • Provisorische Anzeige, ob das Rezept Normal oder Rare ist
  • Forschung auf "einfache" Forschung präzisiert
Zitieren
#15
Ich finde das System super für meinen Handwerkerchar hat die Sache nur einen haken.

Wollte meinen Schmied als Waffenschmied ausspielen. Wenn ich jetzt neue Rezepte erforsche kommen natürlich recht häufig Rüstungsteile weil der Char die nie gelernt hat.

Aber ich Spiel den Char eh so gut wie nie also kein Beinbruch.
Zitieren
#16
Geht mir ähnlich wie Einar, hab mich beim Kochen spezialisiert, Forschung bringt mir diesbezüglich also leider garnichts. Aber da es auch keine Verschlechterung zu vorher ist, alles gut^^

lg!
[Bild: ktyt4fm9.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste