Frage NPC Interaktion geht nicht
#1
Hallö,

ich weiß nicht ob Leute mich noch kennen, aber ich hab mich entschlossen mal wieder vorbei zu schauen. Wie es scheint habe ich verlert UO zu spielen. Mein Problem im moment ist:
Ich bekomme kein Menü um mit NPC's zu interagieren.. ich kann sie nur mit ansprechen mit den bekannten stichwörtern dazu bekommen mir ihre Waren zu zeigen..
woran liegt das? Kann jemand mir helfen?
Zitieren
#2
HiHo,

VerkaufsNpcs (gelber Name) mit rechtem Mausklick antippen, dann sollte das Menü aufploppen.

VerkaufsNpcs von Spielern (roter Name) Doppelklicken, dann öffnen diese ihre Behälter in denen Du herumstöbern kannst.

Ich hoffe, das hilft weiter

lg
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#3
Natürlich kennt man dich noch! Heart 
Besuch mich mal in Ravinsthal beizeiten.
Zitieren
#4
Um die einen guten Wiedereinstieg zu gewährleisten: Vorverträge zur Amputation von Körperteilen wurden 1403 abgeschafft!  Blush
Zitieren
#5
ui Smile
Schön dass es euch hier noch gibt.

Hm. Irgendwie kann ich nicht die Interaktion bekommen, irgendein bug oder vll irgendeine Einstellung die nicht richtig eingestellt ist. ich hab probiert alles im windows 7 kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.  ich werd jetzt nochmal neu installieren.

EDIT: ich habe mit den Einstellungen herumgespielt und es nun doch hinbekommen.
ich habe doppelklick spuren lesen ausgeschaltet. und den knopf shift für kontext menüs ausgeschaltet. ich glaube das war das problem.
manchmal macht mein charakter plötzlich chinesische zeichen, mal sehen ob das nun auch weg ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste