Umfrage: Wie steht ihr zur Änderung bei den Vendoren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich gehe nun einfach in die Gebäude
44.83%
13 44.83%
Ich kaufe seltener oder sehe mir das Angebot seltener an
55.17%
16 55.17%
Vendoren sind für mich nicht interessant
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
#21
Pirsch  Das Du das unterschreibst Ludwig, ist schön und gut, ich erinnere mich allerdings auch an ein Posting von Dir, wo du dich beschwert hast, dass die Leute deinen Vendor durch die Mauer nutzen und nicht in deinen schön dekorierten Laden gegangen sind.  Pirsch
Zitieren
#22
Danke an alle die sich beteiligt haben. Der Thread hat mir geholfen eine Entscheidung zu fällen.
Zitieren
#23
Marktplätzen mehr Bedeutung für das Aufstellen der Vendoren zukommen zu lassen, wäre ein Möglichkeit, den Folgen zu begegnen. Da wäre es für den Kunden dann gebündelt an einem Ort - anbieten würde sich dafür der klassische Ort des regionalen/überregionalen Handels: Städte.
Zitieren
#24
(22.06.2017, 18:33)Valentina Dämmerstein schrieb: Pirsch  Das Du das unterschreibst Ludwig, ist schön und gut, ich erinnere mich allerdings auch an ein Posting von Dir, wo du dich beschwert hast, dass die Leute deinen Vendor durch die Mauer nutzen und nicht in deinen schön dekorierten Laden gegangen sind.  Pirsch

Um Missverständnisse auszuschliessen : durch die Wand gucken ok, zum Kauf sollte man sich schon die Mühe machen hineinzugehen.   Sleepy
Zitieren
#25
Ja das stimmt, erst hab ich mich geärgert das durch die Mauer gekauft wurde, allerdings stand ixh da neben dem vendor und der Spieler ist an die Wand geritten, hat gekauft und ist wieder weg in die Richtung aus der er gekommen ist. Das fand ich etwas dreist, genauer gesagt hat mich das im rp gestört.

Solange das aber nicht so offensichtlich passiert  (oder ausserhalb der Bildschirme anserer Spieler) stört man sich nur selbst im rp, dass muss jeder selbst wissen.

Das "schnell mal stöbern im vorbeireiten" hat,  meine ich, tatsächlich gelenheitskäufe verursacht. Wie wegas schreibt laufen beide vendoren deutlich schlechter als vorher.
Kann man sich drüber ärgern,  Mach ich jetzt aber nichtmehr.
Denn es war ein Bug! (von dem ich schlicht nicht wusste das es als solcher gesehn wird).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste