Nur so halb da...
#1
elendige Langeweile...
verfluchte Antriebslosigkeit...
miese, alles verzehrende Gleichgültigkeit...

Am Anfang hatte er es ja noch genossen einfach mal so gut wie gar nichts zu tun.
Die Welt einfach mal Welt sein zu lassen.
Sich um niemanden und nichts zu kümmern.
Keine Intrigen, keine Überfälle, kein Ausschenken, keine dreisten Spielerein, keine Verantwortung...
Aber auch keine guten Taten oder sonst etwas...

Nun saß er jedoch einsam tief unten in der Kanalisation und sein elanloser, gelangweilter Blick streifte über viele kleine Einzelteile.
Kleine Fläschchen, Infernit, Blendpulver, Zündermasse....

Bastel ich nun weiter an der verbesserten Rauchbombe?
Bei den ganzen Materialen die ich bereits verschwendet habe, wäre es eine Schande sie nicht zu Ende zu bauen.
Aber... nein...

Ziemlich angewidert schnalzte er mit der Zunge und schob einige Metallteile zur Seite um Platz für einen dicken Wälzer zu machen.
Aber kaum hatte er das alte Buch aufgeschlagen und den ersten Satz gelesen, knallte er es auch schon wieder zu.

Welcher Idiot benutzt so komische Formulierungen?
Das ist alles komplizierter als ich dachte...
vermutlich muss ich es mir doch erklären lassen....

Ein leises, sich selbst bemitleidendes Seuzfen entkam ihm und er wischte sich mit einer Hand über das Gesicht.

Bringe ich noch ein paar Dinge in Erfahrung, vielleicht über die Indharimer...?
Beobachte ich wieder die Menschen und sehe was sie so erreichen...?
Hinterlasse ich ein paar Geschenke...?
Tue ich wieder so, als wäre ich jemand völlig anderes...?
Ein verschrobener Blumenverkäufer vielleicht...?
...herje...
Ich war auch schonmal kreativer...

Und vorallem motivierter...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste