Start der Bauphase
#1
Liebe Arx-Freunde,

Mit dem heutigen Tag hat endlich die heiß ersehnte Bauphase eingesetzt! Die nächsten Tage wird damit also auch das Bauen begonnen werden, und unsere Screenshots-Sektion wird in der nächsten Zeit erste schöne Eindrücke preisgeben von dem, was wir so arbeiten.

Wen die Baulust kratzt, der kann sich gerne im Forum per PN an Admin Selurian oder Admin Arakiel wenden, fleissige Bauhelfer sind immer gerne gesehen - wir bieten für motivierten "Nachwuchs" auch Einschulungen!

Auch Techniker sind weiterhin eingeladen, sich bei Admin Thorim für eine GM-Position zu bewerben, Techniker kann man nämlich nie genug haben.

Für all jene, die ihre Klausuren mit Schweiss und Stress endlich hinter sich gebracht haben, gilt: Was gibt es Schöneres, als die Semesterferien mit ein wenig Staffarbeit zu verbringen? Wink
Meldet euch ruhig!

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Es gibt einige Screenshots zu begutachten inzwischen!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Sehr schön! Besonders hat es mir die "Ruine in Ravinsthal" angetan. Wink
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#4
Habe ja nicht wirklich die Möglichkeit das Projekt "live" mit zuverfolgen.
Schätze mal Intern ist das alles wesentlich klarer.

Deswegen meine Frage aus unwürdiger Spielersicht:

Wie weit ist das Projekt schon vorran geschritten?
Zb. in % ausgedrückt, wie viel fehlt noch?
Oder gibt es vielleicht sogar eine gesetzte Deadline bis wann man rechnen kann das gespielt werden kann?

Jo-Achim
Zitieren
#5
Hallo!

Inoffizieller Status:

Konzepte: 99% (für die Betaphase 100%)
Technische Umsetzung: 30%
Texte: 90% (für die Betaphase 95%)
Grafik: 70%
Bau&Map: 20% (für die Betaphase 45%)

Ich sag deshalb inoffiziell, weil das jetzt Daumen mal Pi Schätzungen meinerseits sind. Unser Ziel ist es, vor den Sommerferien soweit zu kommen, dass wir mit Start der Ferien auch die Beta starten können - mit den Bau- und Grafikaufgaben wird es soweit auch klappen, die einzige Unsicherheit aktuell ist die Technik, da leider viele unserer Techniker Studium haben, und derzeit sehr wenig Zeit aufbringen können.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Damit euch auch nicht langweilig wird, hier ein kleiner "Grafischer Überblick":

[Bild: texturen.jpg]
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste