Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
#21
Konnte mich heute früh nicht per Handy ins Forum einloggen. Die Seite wurde dunkler, es kam kein Eingabefenster. Habe dann auf 'registrieren' gedrückt und da kam dann das Eingabefenster, halb sichtbar am unteren recht Rand. Damit klappte das einloggen dann.

Kleiner Nachtrag: die dunkelroten Button sind für mich auf dem Handy nicht mehr gut sichtbar. Die großen gehen noch, aber diese winzigen kann ich eigentlich nicht mehr wirklich erkennen. Hier wäre eine leuchtendere Farbe nützlich.
Zitieren
#22
(19.04.2017, 10:47)Marquard schrieb: Soll der Frame eigentlich so aussehen wie er aussieht? Alles in mir wehrt sich dagegen.

Ja, das sieht irgendwie falsch aus. Die bunte Menüleiste (generell die bunten Icons, z.B. der grüne Pfeil bei Zitaten) unter dem Shardbanner könnte man ggf. etwas dezenter gestalten.

Die neuen Funktionen gefallen mir hingegen sehr gut!
[Bild: 5yoX4DG.png]
Zitieren
#23
Der Bereich der "Ideensammlung" ist bei nicht angemeldetem Char vom Hintergrund schwarz und nicht beige wie sonst. Es ändert sich, sowie ich mich anmelde.   Huh

[Bild: 5ugxeim5.jpg]
Zitieren
#24
http://pasteboard.co/6TySpWkhE.jpg

Wenn man auf neueste Beiträge geht. Sieht etwas unpassend aus Smile
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren
#25
Ich hau meine Frage einfach mal hier rein:

Warum wurde das Briefforum für NPC's auch verdeckt wie das Questforum (und sollte das überhapt so sein)?

Im Grunde genommen sind dies ja auch Schreiben, die durchaus abgefangen, gelesen etc. werden können und vielleicht sogar interessanter sind als die normale Briefpost.

lg
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#26
Im öffentlichen Kalender des Forums kann man nicht mehr für den selben Tag/Abend ein Ereignis posten. Ebenso ein vor einigen Tagen gepostetes Ereignis erscheint nicht mehr unten im Forum.
Im Kalender ist es noch eingetragen.
Soll nicht so, oder?
Zitieren
#27
Irgendetwas stimmt dort nicht!
http://forum.arx-obscura.de/thread-30765...#pid246100
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste