2017-02-08: Melde mich zurück! PO Ynosyn.
#1
Liebe Alle.

Ich möchte wieder Anfangen.
Ich möchte sehen was aus dem geworden ist, was von uns gesäht wurde.

Ich komme alleine. Ich bring niemanden mit - oder zurück.
Ich spiele nicht meinen Main-Char first. Sondern einen Twink, den niemand kennt.

Ich habe den Hintergrund meiner Familie verdrängt, und bin nicht informiert was in den letzten 1-2 Jahren geschah. Ich kann nicht da anknüpfen wo ich aufgehört habe oder fortsetzen wo ihr aufgehört habt. Die Zeit verrinnt unaufhaltsam. Im RL wie im IG!

Ich brauch Pause von RL. Ich mag keinen Streit. Ich spreche GFK (Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg) und ich nenne sie Giraffensprache.

*dezent schmunzel - das glas betrachte. still fluchend, Getränk holen*

Ich habe mich verändert, ihr habt euch verändert die Paralell-Welten haben sich verändert.

Meine Welt ist kleiner als früher, eure ist größer als Früher.

Ich brauch Pause von der Realität. Ich will spielen. Ich will nicht im ICQ oder sonstwo, großartig Kontakte pflegen. Ich will hoch hinaus und am Boden bleiben.
Ich will Abenteuer, ich will Alltag. Ich will Freunde, ich will Feinde. Ich bin Du und du bist Ich. Denn wir beide sind die Spielleiter und Spielleiterinnen einer fantastischen Spielwelt.

Ich kenne mich nicht mehr aus - also macht dass, was ihr immer tun solltet.

HELFT den noobs. Obwohl Spieler/In der ersten Stunde. Komme ich zurück wenn ihr mich lässt. Nehme Teil, wenn ihr es wollt. Ziehe mich zurück, wenn das Spiel zur realen Manie wird. Gehe vor dem Streit.

In diesem Sinne.

Meine Liebe frisst euren Hass. *legt die Schummelnkarte auf den Tisch*

Ich freu mich schon auf ein paar gute Runden Munchkin-Online mit euch!

Aber Leute, gebt acht. Diesmal lese ich die Regeln selbst nochmal genau nach ;-)

Diesmal komme ich Alleine um alleine zu bleiben. Ich gehe um euch zu treffen. Ich bleibe um mit euch zu sein. Wie lang.. weiß Arx allein.

Schluss mit dem POEM, wo ist der Client-download-button?

HELP HELP HELP

;-)
ich bin wirklich bereit --> ..Keule.. <-- für den Tag der Arxbeit

(1. Mai 2013)
Zitieren
#2
Rückkehrer grüßt den Rückkehrer ...
... und da ich vermute wir hatten gestern das Vergnügen: ALT + R Smile
(falls nein, bitte ignorieren)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste