Patch 1.2.4
#21
  • Glücksgriff zeigt nun den korrekten Namen an
Zitieren
#22
  • Kartenspiele können von vom Spieler selbst im Haus gelockt werden und sind dann weiterhin von allen nutzbar
Zitieren
#23
  • HouseSpeech (AltGr + <) löst Aktivität aus, so dass man nicht mehr afk geht
Zitieren
#24
  • Erläuterung: TownhouseSigns sind unsichtbar, wenn das Haus gemietet wurde und können durch die Verwaltung temporär sichtbar gemacht werden.
    Neu: Sie zeigen nun neben dem aktuellen Preis auch den "Normalpreis", der ohne Bürgerstatus da sein müsste. Zusätzlich wird ein "Secures-Preis" angezeigt, der sich aus den aktuell eingestellten Secures ergibt. Wir arbeiten daran, dass die Secures erhöht werden können (womit sich dann auch der Preis des Hauses erhöht). Derzeit ist das höherstellen aber noch nicht möglich
Zitieren
#25
  • Der Loot für Tierhäute/Schweinshäute/Rindshäute wurde verbessert und erhöht, sodass man aus jedem Nutztier die Chance auf eine Tierhaut erhält.
  • Der Goldring wurde auf GoldringEinfach umbenannt, da es im RunUO Core offenbar schon einen Goldring gab und man ihn daher nicht herstellen konnte.
  • Fundraten von Mischholz in allen Regionen deutlich erhöht, Edelhölzer dafür gesenkt (Spielerwunsch aus dem Ideenforum).
Zitieren
#26
  • Beim Anlegen einer Maske werden Haare und Bart nun übernommen
Zitieren
#27
  • Ein GM kann das Decayen einer Leiche nun verhindern
Zitieren
#28
  • Würfel können nun normal im Haus gelockt werden und sind dann weiterhin nutzbar
Zitieren
#29
  • Reparaturen verschlingen nun keine gefüllten Beutel mehr
  • Beim Aufgeben/Transfer eines Hauses wird der Preis eines Hauses auf den Standard zurückgesetzt (ausser bei Häusern mit Preis 1)
  • Der effektive Hauspreis bezieht nun die Aktivität des Besitzers mit ein, ist aber nicht kumulativ mit dem Bürgerbonus. Es wird das abgezogen, was mehr Ersparnis bringt. Der aktuelle Preis ist auf der "Besitzer"-Seite des Hausschildes sichtbar. 
    Die neuen Hauspreise sind experimentell und können/werden sich wahrscheinlich noch ändern. Wir schauen erst einmal, wie der Einfluss auf das Spiel aussieht.
Derzeit gilt:

Übersicht:
  • Letztes Login vor mehr als 4 Monaten: Preis * 2, Bürgerbonus wird ignoriert
  • Letztes Login vor mehr als 3 Monaten: Preis * 1.5, Bürgerbonus wird ignoriert
  • Letztes Login vor mehr als 1 Monat: Normaler Preis
  • Letztes Login vor weniger als 1 Monat: Preis * 0.75
  • Mehr als 5 Timegainpoints letzte Woche: Preis * 0.5
  • Mehr als 10 Timegainpoints letzte Woche: Preis * 0.4
  • Mehr als 15 Timegainpoints letzte Woche: Preis * 0.3
  • Mehr als 20 Timegainpoints letzte Woche: Preis * 0.2
Zitieren
#30
  • Neuer Spielerbefehl: .bandage simuliert Doppelklick auf eine Bandage irgendwo im Rucksack. Es muss eine Bandage vorhanden sein, sonst passiert nichts. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste