Patch 1.2.4
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 20.11.2016 bis 07.02.2017

Patch 1.2.4
Dieser Patch beinhaltet eine weitgehende Änderung des Identitätensystems und diverse Fixes

Changelog

Fehlerbehebungen:
- Die Klüngelmaske maskiert nun auf korrekte Weise
- Beim Aufgeben eines Hauses landet übriges Geld in der korrekten Bank
- Häuser buchen die Miete nun von der richtigen Bank ab
- Spezielattacken enthüllen nicht mehr fälschlich Namen
- Man kann seinen Profilenamen nicht mehr leeren

Neu eingebaut:
- Candaria hat eine neue Mine
- Neue .optionen Einstellung mit der man Details des Profils direkt beim Mouseover sehen kann
- Das Aufsetzen einer Maske erzeugt nun eine temporäre Identität. Dieser Identität kann ein Name gegeben werden.
- Wer das Aufsetzen einer Maske beobachtet, kennt weiter den Namen des Maskierten
- .title und .name funktionieren auch bei einem selbst
- .idlist zeigt Identitäten an
- PlayerVendoren können auch von CoOwnern gemanaged werden
- Zugang zum Testserver kann via Befehl vom Staff aktiviert/deaktiviert werden
- Allianzchat (AltGr + <) erzeugt eine Nachricht, die man durch Hauszonen hindurch hören kann. Wie schreien nur ohne 3 Screens Reichweite

Sonstige Modifikationen:
- .emote für Spieler deaktiviert
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#2
Bitte beachten:

Es war schon immer möglich sich selbst mit .name zu benennen, es wurde nur niemals angezeigt. Solltet ihr also feststellen, dass ihr plötzlich einen abstrusen Namen habt, dann liegt es genau daran.
Bitte merkt Euch den Namen eures Chars dann einfach über .name wieder richtig.
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#3
(07.02.2017, 22:54)Armaud schrieb: Sonstige Modifikationen:
- .emote für Spieler deaktiviert

*Unterlippe zittert unkontrolliert*
[Bild: os8azk6r.png]
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#4
Aktuelle Bugs:

- Mehrfaches Zaubern von "Zweites Gesicht" zerstört das zweite Gesicht. Zauber bitte im Moment nicht anwenden!
Gefixt!

- Gildentags sind nach Serverrestart immer alle aus. (Seiteneffekt eines Features: Beim Wechseln einer Identität wird die aktuelle Gilde deaktiviert)

- Neuerstellte Chars haben zwei reale Identitäten, keine Haare und Hautfarbe 0. (Strigoi!) Muss durch einen GM gefixt werden.
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#5
- Masken zeigen nun nicht mehr Profildetails der wirklichen Identität, sondern der Identität, die unter der Maske steckt
- Ein paar kaputte zweite Gesichter repariert
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#6
- Masken stacken nicht mehr (You see: (M) (M) (M) (M) (M) (M) (M) Ansen Peckman)
- Es gibt nun .namevergessen Kann man ruhig mal auf sich selbst anwenden Wink
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#7
- Das Gildentag wird nur noch beim Zaubern von 2. Gesicht und Verwandlungen automatisch deaktiviert
- Getränke können nicht mehr getrunken/ausgeschüttet werden, wenn sie im Gepäck eines PlayerVendors sind
- Ladungsöffnungsmessage grau
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#8
- Kleine Anpassung der Bonusressourcen beim Holzhacken und Bergbau
- Die Herstellungszeit bezieht nun den Skill des Anwenders mit ein. Zu Testzwecken wird die notwenige Dauer nun bei jedem Schritt mit ausgegeben. (wird später entfernt)

Erwartungswert alt:

Skill 10: 2
Skill 50: 10
Skill 100: 20

Erwartungswert neu:

Anforderung 10, Skill 10: 6
Anforderung 10, Skill 50: 3
Anforderung 10, Skill 100: 2

Anforderung 50, Skill 50: 6
Anforderung 50, Skill 100: 4

Anforderung 80, Skill 80: 10
Anforderung 80, Skill 100: 7
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#9
War es schon vor Anpassung der Nebenprodukte so, dass auf die Meldung "Du findest zusätzlich einen Rubin" ein Bernstein im BP landete?
Und dass ich wenn ich Salz finde kein Gestein bekomme?
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#10
Gefixt:
- Hexer bekommen den Todeskörper nicht länger als 2. Gesicht, wenn sie mit 2. Gesicht sterben

Offen:
- Getränke im Playervendor brauchen eine Beschreibung, damit ein Preis angezeigt wird
- Bisweilen erhält man beim Bergbau die richtige Resource aber mit der falschen Meldung
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