Patch 1.2.4
#41
  • Die Lernzeit wird nun korrekt angezeigt (.listbuffs)
Zitieren
#42
  • .inventur funktioniert nun auch auf das Backpack und Container im Backpack
Zitieren
#43
Die Kosten für eine Erforschung beziehen nun den tatsächlichen Wert des Erforschten (NPC-Verkaufswert) mit ein, was in vielen Fällen den Aufwand deutlich reduziert.
Alle laufenden Erforschungen wurden automatisch angepasst.

Es  besteht zusätzlich die Chance bei Abschluss der Forschung den erforschten Gegenstand zusätzlich zum Rezept direkt zu erhalten.
Zitieren
#44
Die Erforschung von Seltenen (Rare) Rezepten wurden aktiviert.

Bitte beachtet:
  • Es gibt nun auch sehr seltene (veryrare) und spezielle Rezepte. Solche Rezepte können nicht .erforscht werden
  • Die Chance auf ein Rare-Rezept liegt bei 20%. Jeder Versuch ein Rezept zu bekommen kostet 10 EP
Generell:
  • Das ganze System ist neu und wird von uns beobachtet und nachjustiert. 
Zitieren
#45
(12.08.2017, 06:59)Armaud schrieb: Es  besteht zusätzlich die Chance bei Abschluss der Forschung den erforschten Gegenstand zusätzlich zum Rezept direkt zu erhalten.

Das scheint noch buggy zu sein, ich habe die Forschung gerade bei 50% und beim verwenden von vollem Potenzial einen der Gegenstände erhalten.
Zitieren
#46
(13.08.2017, 12:59)Avinia schrieb:
(12.08.2017, 06:59)Armaud schrieb: Es  besteht zusätzlich die Chance bei Abschluss der Forschung den erforschten Gegenstand zusätzlich zum Rezept direkt zu erhalten.

Das scheint noch buggy zu sein, ich habe die Forschung gerade bei 50% und beim verwenden von vollem Potenzial einen der Gegenstände erhalten.

It's a feature. Smile
Zitieren
#47
Dito, ebenfalls bei 50 % das Item erhalten. Also soll es so sein?
Seit heute bekomm ich beim Schmelzen des öffteren Meldungen, dass die Forschung 'Durch Einsicht voran schreitet'. Schätze das ist auch das Skript und soll so? Dann lohnt es umso mehr mehrere Forschungen nebeneinander offen zu haben.
Zitieren
#48
Soweit ich mitbekommen habe, soll das mit der Einsicht tatsächlich so sein. Man kann durch Intuition lernen...oder so.

Das das Item bei 50% im Backpack liegt, ist ein Bug.
Zitieren
#49
(14.08.2017, 10:01)Carmelina Tartsonis schrieb: Soweit ich mitbekommen habe, soll das mit der Einsicht tatsächlich so sein. Man kann durch Intuition lernen...oder so.

War noch nicht geplant online zu kommen, ist gestern ungeplant mit reingeruscht.


(14.08.2017, 10:01)Carmelina Tartsonis schrieb: Das das Item bei 50% im Backpack liegt, ist ein Bug.

Nein.
Es gibt einmal eine Chance bei 50% und einmal bei 100%.
Zitieren
#50
(14.08.2017, 09:43)Aki Durán schrieb: Seit heute bekomm ich beim Schmelzen des öffteren Meldungen, dass die Forschung 'Durch Einsicht voran schreitet'. Schätze das ist auch das Skript und soll so? Dann lohnt es umso mehr mehrere Forschungen nebeneinander offen zu haben.

Es schreitet zufällig genau eine Forschung voran.
Ist noch nicht fertig, daher gibt es im Moment keine Skillbindung, eine "Einsicht" für Schneidern ist also auch möglich wenn man kocht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste