Klasse des Barden
#1
Hallo Leute,
wie sieht es mit der Klasse des Barden aus..?
Wird es soetwas geben in der Richtung.
Zum Beispiel:
-Gruppe durch Lieder Supporten können
-Monster aufeinander hetze
-Monster schwächen
-Monster konrollieren

etc..
Hab schon ettliche Barden Konzepte gesehen auf diversene Shard und bin neugierig ob es hier auch eine solche Klasse geben wird oder ist dies einfache eine unterart eine Klasse?

LG mörvi
Zitieren
#2
Hallo,

die magische Spezialisierung "Barde" wurde bei uns gestrichen und durch den Schamane ersetzt. Konzepte zu Musik haben momentan keine Priorität, werden aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt bedacht.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#3
Sollte dies einmal geschehen bin ich gerne bereit bei der Umsetzung mit zu wirken. Wie gesagt hab schon ettliche tolle Features oder weniger tolle dieser Klasse mit gemacht. lg mörvi
Zitieren
#4
Würde sich denn ein Musiksystem ala LOTRO auf Ultima Online verwirklichen?



Zitieren
#5
Klar stehts net in der liste auf Punkt eins aber ich hoffe das irgendwann mal nen paar ordentliche Sauf und Rauflieder reingepackt werden. Ich liebe es einfach mit nem ordentlichen Humpen und guter Mucke jemanden die Tischkante fressen zu lassen.
[Bild: qk52inc5.jpg]
"Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla."
"Der Tag des Zornes, jener Tag wird die Welt in Asche zerfallen lassen. ".
Zitieren
#6
Mit einem neuen Client wäre das einbauen von so einem System viel leichter, weil man die Musikfiles manipulieren kann. Mit dem OSI-Client ist die Möglichkeit und Wahl der Sounds leider sehr eingeschränkt (bis hin zur Qualität und Länge eines MP3-Lieds), weshalb wir auf derlei Gimmicks fürs Erste noch verzichten.
Wie die Angelegenheit aber aussieht, sobald der Open Source Client weit genug fortgeschritten ist um ihn zu benutzen, ist noch offen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Es wäre schön, wenn man auf Provocation und Peacemaking verzichten würde. Die Skills sind die bescheuertsten, die ein Rollenspiel je beinhaltet hat.

Ich spiele eine Flöte und ein Drachen attackiert unkontrolliert einen anderen. Okay?
Zitieren
#8
Ich denk die gibt es auch alle nicht...
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#9
Hallo,

Ich kann bestätigen, dass es diese Skills nicht gibt und Musik keinerlei wundersame Fähigkeiten haben wird. Das man Noten abspielen kann und dadurch Musik "bauen/komponieren" steht definitiv auf der "irgendwann"-Liste, aber ist entsprechend schwer umzusetzen, siehe Arakiels Erklärung.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#10
Nun ich sage folgedens dazu: http://www.youtube.com/watch?v=N86icfWM0...re=related

Mir ist diese Klasse egal! Musik spielen ja, aber nicht Blitz und Donner mit ner Laute herbeirufen!
Es gibt hier genug andere wichtigere Arbeit zu tun, da kann dies Klasse ruhig warten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste