Frage Fragen zur Spielwelt 2017
#71
die räudigen Köter (rot) können auch gezähmt werden.
Zitieren
#72
Viele Dinge die ohne Befestigung im Haus abgelegt werden konnten, können dies nun nicht mehr.

Das beste Beispiel sind Jutesäcke. Man konnte sie einfach frei auf den Boden werfen und die waren ohne Befestigung decay sicher. Was ja Sinn macht, es ist ja verarbeiteter Stoff.

Da es keine Information oder Mitteilung vom Staff gab, das dieses sinnvolle Feature abgestellt wird oder gefixt wurde, gehe ich von einem schwer wiegenden Bug aus, der viele Leute ihre hart erarbeiteten Waren einfach verpuffen lassen wird.

War das tatsächlich so gewollt?
Falls ja, habe ich nur die Ankündigung verpasst oder überlesen?

mfg
Gorm
Zitieren
#73
Ist Dein Haus eventuell auf "Öffentlich" gestellt (hat mein meist, wenn man einen Händler hat)? Dann "verpuffen" Sachen, die in einem privaten Haus nicht verschwinden würden, nach X Stunden. 

lg

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#74
Hallo!
Hier steht der Unterschied zwischen privatem und öffentlichem Modus beschrieben: https://www.arx-obscura.de/guides/haus/#...cher_modus
Am Decay von Items wurde seit 2014 nichts mehr verändert.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste