Frage Fragen zur Spielwelt 2017
#51
Sind neue Kleidungsstücke, die da noch nicht eingefügt sind.
Zitieren
#52
aber im spiel gibt es sie schon?
Zitieren
#53
jap, vermutlich noch nicht alle, aber ich glaub einen großteil hats inzwischen, wie etwa das weite leinen-/wollarmkleid
[Bild: raddessein.gif]
Zitieren
#54
danke
Zitieren
#55
Sorry, ich nochmal. Wo kann man Tabak finden?
Das braucht man nämlich für Haarpflegemittel. Und funktioniert Haarpflegemittel?
Zitieren
#56
(26.07.2017, 19:15)lien schrieb: Sorry, ich nochmal. Wo kann man Tabak finden?
Das braucht man nämlich für Haarpflegemittel. Und funktioniert Haarpflegemittel?

Tabak kann in Candaria angebaut werden. Mindestens ein Spieler verkauft auch Tabak. Tabak als Wildpflanze zum nebenbei pflücken habe ich noch nie gesehen.
Zitieren
#57
(26.07.2017, 19:18)Leevin Waldwind schrieb:
(26.07.2017, 19:15)lien schrieb: Sorry, ich nochmal. Wo kann man Tabak finden?
Das braucht man nämlich für Haarpflegemittel. Und funktioniert Haarpflegemittel?

Tabak kann in Candaria angebaut werden. Mindestens ein Spieler verkauft auch Tabak. Tabak als Wildpflanze zum nebenbei pflücken habe ich noch nie gesehen.

Im monsterloot kann man auch ab und an Tabak finden
Zitieren
#58
Und weiß jemand ob das haarpflegemittel funktioniert dass der Spieler herstellen kann? ich hatte mir beim NPC eins gekauft und hatte das gefühl dass ich nicht mehr optionen bekam zum haare schneiden (als mein barbierskill noch 20 war). Allerdings hat das Haarpflegemittel das man bei Gelehrtenkunde herstellen kann einen anderen icon bzw sieht anders aus.
Zitieren
#59
Ich kenne nur ein Haarpflegemittel und da das keine Nutzungen hat und auch kein Menü öffnet hielt ichs bislang für einen Dekogegenstand. Von einem anderen weiß ich nichts...
[Bild: raddessein.gif]
Zitieren
#60
jezt wo ich es gefragt habe, finde ich natürlich prompt eine wilde tabakspflanze in Candaria Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste