Frage Fragen zur Spielwelt 2017
#61
In der Schneiderliste hab ich entdeckt, dass es ein Item gibt, welches Brokatstoff verlangt. Schneider haben das Rezept dafür aber nicht in der Liste, Feinschmiede als nächste logische Möglichkeit auch nicht. Kann das überhaupt ein Berufsstand erforschen? Verkauft das nur ein verborgener NPC? Ist das schlicht nicht implementiert oder ist es ein Fehler, dass das Item Brokatstoff brauche wird wenn man das Rezept erforscht?
[Bild: raddessein.gif]
Zitieren
#62
Hallo!
Es gibt kein Rezept für Brokatstoff da es sich dabei vorerst um ein Importgut handelt. Das Rezept, das diesen Stoff verlangt, hätte nicht herausgegeben werden sollen da wir noch nicht mit den Vorbereitungen fertig sind, aber im Endeffekt bedeutet das, dass du dich noch ein paar Monate gedulden müssen wirst bis du das Rezept nutzen kannst Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#63
Wie ist es denn eigentlich um die exotischen Waffen (galatische Schlagringe, KSchwertstäbe; jurische Knochenwaffen) bestellt?
Es ist freilich klar, dass dies nicht sonderlich hoch in der Prioritätenliste ist, da wir nur sehr wenige Fremdländer-Chars haben. Indes: Wenn Hilfe benötigt wird, bestünde zumindest starkes Interesse - sofern die handwerklichen Fähigkeiten dafür ausreichen. Kaffee
Zitieren
#64
Ist es Absicht das man bei ".Wissen" eine andere Sortierung hat?

(ich persönlich kann mit der neuen sortoerung leider nichts anfangen. 
Eine Sortierung nach skill war, für mich, 1000 mal besser. Was eher was bringen würde wären Reiter die nach skill und nach alpabet amschalten. Oder vielleicht Reiter für Berufe... Aber das gehört wohl ins Ideen forum)
Zitieren
#65
Unterstreiche was Ludwig sagte
Zitieren
#66
Ich mag alphabetisch
Zitieren
#67
M. w. n. ist es noch so dass man pro Account nur einen Händler haben darf.
Ist es aus Sicht der Spielleitung noch wichtig/gewünscht das es so bleibt?
oder könnte man das ggf. auf 1/Char erhöhen?

...reading can seriously damage your ignorance...
Zitieren
#68
Hallo!

Wir erinnern daran, dass dieser Thread ausschließlich für (Verständnis-)Fragen zur Spielwelt dient, und eventuell geäußerte Wünsche oder Ideen nicht beachtet werden können. Sofern es Wünsche oder Ideen gibt, bitten wir diese im Ideenforum zu notieren, da wir hier auch weiterhin nur auf (Verständnis-)Fragen antworten können. Alles andere wäre unübersichtlich und würde weder den Spielern noch der Spielleitung die das ganze dann pflegen soll einen Gefallen tun.
Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#69
Nein - zähmen geht prinzipiell nur klein kram - wie Vögel, Haustier, Nutztier.
Darüber hinaus gilt einfach mal ausprobieren oder jemanden damit beauftragen. Normal gibt es eine Meldung, wenn es nicht zähmbar ist.

#rote sind definitiv nicht zähmbar
Zitieren
#70
Ausnahme (es gibt immer Ausnahmen!): Waldkatzen. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste