Frage Fragen zur Spielwelt 2017
#41
(09.06.2017, 23:43)Kyrael Naeth schrieb: 1) Da ich sie in der Umkleide nicht gefunden habe und glaub ich auch noch nie iG gesehen habe: Gibt es die Magierroben welche unter Magie auf der HP zu sehen sind überhaupt?

2) Wie muss ich mir das mit exotischen Waffen vorstellen? Brauche ich neben dem normalem Waffenskill auch exotische auf 80 um sie voll nutzen zu können? Oder beides auf 40? Oder wie?

3)Und kommen da noch mehr zu? Mit nur drei exotischen Waffen lohnt sich der Skill doch kaum?

4) Der Skill Beschwörung ist aktiv? Oder nicht?

1) Nein gibt es nicht, kommt afaik auch nicht mehr.
2) Korrekt 80 80 sollte afaik min sein, wenn du sie wirklich nutzen willst
3) Kann ich dir nicht sagen Smile
4) Nein, ist er nicht, ähnlich wie Geheimwissen.
At long last... no king rules forever...
Zitieren
#42
Geheimwissen ist auch nicht aktiv. Gut zu Wissen. Dann plane ich gleich mal um.

Sollen denn Geheimwissen und Beschwörungen 'demnächst' nutzen bekommen?

Und danke fürs rasche beantworten.
Zitieren
#43
(10.06.2017, 00:39)Kyrael Naeth schrieb: Geheimwissen ist auch nicht aktiv. Gut zu Wissen. Dann plane ich gleich mal um.

Sollen denn Geheimwissen und Beschwörungen 'demnächst' nutzen bekommen?

Und danke fürs rasche beantworten.

Keine Staffantwort, aber ich würde die EP für andere Dinge nutzen wie zbs Anatomie, der den Schaden pusht.

Irgendwann werden die Skills sicher zur Verfügung stehen, aaaaaaaber bis dahin könntest du auch sicher genügend EP haben um dich umzuskillen. Also orientiere dich eher an anderem..für weitere Skillfragen wende dich am besten im Arx Discord..da wird einem immer gut geholfen. Smile
Zitieren
#44
Bei den exotischen Waffen war mal der Plan (keine hohe Priorität), weitere Waffen hinzuzufügen. Als ein Nutzer selbiger finde ich das sehr spannend. Kaffee
Konkret ging es da u.a. um jurische (Knochenwaffen, wie Bogen, Dolch), galatische (Schlagring, Schwertstab) und indharimische Vertreter.
Zitieren
#45
Hallo,

Attribute senken hat einen Cooldown Buff der 3 Tage INGAME zeit anhät?

ich meine mich zu erinnern das war RL Zeit.
Zitieren
#46
(29.06.2017, 13:09)Katherina Hohenwacht schrieb: Hallo,

Attribute senken hat einen Cooldown Buff der 3 Tage INGAME zeit anhät?

ich meine mich zu erinnern das war RL Zeit.

Ist iG Zeit nicht eh RL Zeit? Huh
Zitieren
#47
ja. ig 13 uhr ist RL 13 uhr.
Aber was ich meine ist das ich vor 2 tagen einen punkt Kon gesenkt habe bevor ich ausgeloggt habe und heute noch 23:59:00 übrig habe und da ist auch der fehler.... Dodgy

ich habe übersehen das da die 2 fehlt ... hab nur zufällig genau zur gleichen uhrzeit eingellogt und somit sind genau 48h vergangen....

problem gelöst.... Sorry
Zitieren
#48
Was sind Glockenbeeren und wofür benutzt man deren Saft?

Kontext: es gibt von dem neulich zurückgekommenen Schiff zumindest ein Fass mit Glockenbeerensaft.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#49
es gibt glockenbeerenwein. Da braucht man den saft für.
Zitieren
#50
ist das nur bei mir so, oder macht bei euch auch die Umkleidekabine nicht für alles eine Vorschau? Zb weites Leinenarmkleid.

Habs sowohl mit IE als Firefox ausprobiert (auf verschiedenen PC's)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste