Frage Neuling hat paar Fragen
#11
Hallo miteinander,

@myrken: Ich stimme dir zu, das dies normal immer der Fall ist. Aber wenn du dir die Geschicjte der Assasinen in der realen Historie ansiehst wirst du sehen das nicht alles Assasins Creed sein muss. Mein Char wird sich nicht düster kleiden und dunkel schauen. Denn interessant wird es erst dann, wenn man den Char nicht einschätzen kann. Er normal ist Wink und in einer Garde zu Dienen kann aus mehreren Gründen zum Beispiel für die charkonzeption wichtig sein Wink

Ansonsten befinde ich mich grad noch im Urlaub (Sonne,Strand&Meer) und wenn ich daheim bin wird der Rest erledigt und dann zeig ich mich im Spiel auch.

@Lysander: Das ist aber nett Wink wir hören uns per Whats AppWink

@Morana: was baust du dir auf?
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

heute Nacht fliege ich von Thailand zurück 14h und da tippe ich auf den lappi meine Charkonzept und Story. Das Konzept des shards hat mich überzeugt und auch die fixe und gute Antwort auf meine Frage!!

Wir sehen uns dann IG!Smile
Zitieren
#13
Ein Tipp noch (da es leider weder auf der Homepage noch beim Skill-Tooltip steht): Mit ausreichend Diebeskunde kann man das Verkleidungssystem nutzen. Für Meuchelmörder vielleicht recht sinnvoll Diebeskunde also gleich als Startskill zu wählen. Erstmaliges EP-Sammeln dauert ja dann doch etwas.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste