Frage Neuling hat paar Fragen
#1
Hallo miteinander,

ich spiele nun schon seit über 10 Jahren UO, und war sehr lange Zeit auf einen recht bekannten Server unterwegs.

Nun habe ich dort aufgehört und ein guter Freund von mir spielt hier.

Nun hätte ich n paar Frsagen zum Charkonzept.

Ich würde gerne einen Assasinen spielen der seine Vergangenheit in einer Bruderschaft sieht die es aber schon nicht mehr gibt. Wurde seinerseit aufgedec´kt zumindest so mein Grundgedanke.

Ist das so hier überhaupt machbar?? Und auch gewünscht?

Ich würde mein Konzept natürlcih auch an das des Shards anpassen und ihn nicht aus irgendwo her kommen lassen.

Wie seht ihr das? Freue mich auf reaktionen!
Zitieren
#2
Mahlzeit, willkommen auf Arx Obscura.

Meuchelmörder wird es sicher auf Arx geben können wobei das alt bekannte Problem da ist das es nicht wirklich viele Aufträge für so einen Meuchelmörder geben wird. Da RP Tode ohne Staffgenehmigung oder Spielereinverständnis nicht möglich sind.

Ich persönlich wüsste nicht was gegen eine ausgelöschte Assassinen Bruderschaft spricht. Also ich rate den Leuten immer dazu das zu spielen auf das sie Lust haben. Solange sich das stimmig in den Hintergrund einfügen lässt, warum nicht.

In diesem Sinne, viel spaß hier.
Zitieren
#3
Willkommen auf Arx!

Sollte dein Char aufgrund seines fortgeschrittenen Alters (mit der manchmal einhergehenden Weisheit usw.) bemerken, dass es doch recht nützlich ist zumindest halbwegs geläutert der Stadtwache von Löwenstein beitreten zu wollen, so bist du herzlich Willkommen.
Zitieren
#4
Was einem Meuchelmörder am nähsten kommt und auch relativ spielbar wäre, auch ohne Mordaufträge, Wären Marschenläufer ( Hohenmarscher variante des Waldläufers), natürlich auch Söldner oder Vagabunden und Diebe.

Lese dir am besten die Hintergründe der einzelnen Lehen und Gesellschaften durch.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#5
Hallo!