Keksrache
#1
[Bild: 3m2eloso.png]

Mit bedächtigem, scharf klingendem Zugreifen der Schere trennte er sich von den verschiedenen, verbrannten Haarsträhnen. Der Nacken war in tiefem grün und blau gehalten. Die Beulen am Hinterkopf würden über die nächsten Tage verhindern, dass er selbst mit einem Kissen schlafen könnte.

Dennoch, mit der sorgsamen Schrift eines Federkiels, verfasste er eine Depesche und betrachtete den kleinen Geschenkbeutel für die Verantwortliche seiner derzeitigen Disposition. Zuckerwürfel und Lutscher, gebettet auf Keksen. Darauf seine Grußkarte. Dann verschloss er den Beutel und hob die Mundwinkel an.

Morgen würde er es dem Boten überbringen.
Zitieren
#2
Thalweide, Garnison der Grauwölfe - 9. Hartung, 5. Abendstunde


[Bild: xw2lkaji.png]

Nachdem einige Schilling den Besitzer wechselten geht Liam, der den Kopf noch immer nicht gänzlich von links nach rechts bewegen kann, mit einem schalen Lächeln in die Kälte. Der Stein war ins Rollen gekommen.
Zitieren
#3
Die Rache ist beim Empfänger angekommen. Die zwei vermummten Gestalte, eine weiblich, eine männlich durften sich an Isabelle wahrlich auslassen. Stiefeltritte am ganzen Körper, Schläge ins Gesicht,..so lange bis sie das Bewusstsein verlor.
Einzig und allein der Schmerz weckte Isabelle und rettete sie vor dem Erfrieren. Sicher war es kein Zufall, dass sie sich den Friedhof als Ort ihres Attentats ausgesucht hatten. Eine Leiche mehr würde vermutlich kaum auffallen.

Grün und blau geschlagen am ganzen Körper stolpert sie in die rote Katz, wo sie umgehend Hilfe erhält. Der Beutel, den sie ihr als 'Nachricht" zurück ließen, wird man ihr mit Gewalt aus den Fingern entreißen müssen.

[Bild: 1fdg4czj75u.jpg]



Erst Stunden später, nachdem Shin und Arno ihre Wunden versorgt haben, wird sie den beigefügten Brief lesen. Die Süßigkeiten bleiben unberührt.


[Bild: 26dqf0x8g53.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste