Frage Welche Version hat Arx-Obscura?
#1
Hallo Zusammen

Habe heute Arx-Obscura wiedereinmal installiert.
Wo sehe ich, ob ich die Installation richtig gemacht habe?
Das Patchen ging für meinen Geschmack zu schnell.
Beim Startbildschirm: Log in to Ultima steht Version 7.0.6.4. (Patch 23)

Vielen Dank für Euer Feedback

charapo
Zitieren
#2
das steht bei mir auch. sollt passn

wichtig wär die aber die Arx Version die im Patcher kommt.
Zitieren
#3
Hast du denn irgendwelche Probleme?
Zitieren
#4
(08.01.2017, 01:05)charapo schrieb: Das Patchen ging für meinen Geschmack zu schnell.

Wenn das Patchen für deinen Geschmack zu schnell ging - hast du in den gleichen Ordner reinstalliert, in dem du das Spiel schonmal hattest? Wenn ja, in dem Fall war vielleicht noch etwas von alten der Installation übrig. Das gleiche ist mir beim Wiedereinstieg auch passiert und es führte (u.a.) zu massiven Problemen mit dem Client.

Am besten Arx wirklich vollständig und manuell entfernen und wenn möglich auch direkt einen neuen Ordner vergeben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste