Suche Häute / Hanf / Äste / Reagenzien
#1
*Auf dem Aushangbrett des Marktes in Löwenstein findet sich ein neuer Aushang*


Gesucht:

 Hanf (bis zu 1000 Strang, je nach Preis)
 Äste (ebenso bis zu 1000)
 Phiolen 
 Rabenstahlbarren (10Schilling pro Stück)
 Golddraht
 Eberhäute

 Tierhäute

- Flederflügel
- Grabmoos
- Krähenfüße
- lebendige Borke
- Infernit und Vulkanit
- Saphire
- Schlangendrüsen
- Rittersporn
- Pantherpilze
- Quecksilber
- Krähenfüße
- sämtliche Pigmente können geliefert werden, gezahlte Preise variieren






Wenn ihr etwas vom gelisteten liefern könnt, meldet euch bei Avinia oder allgemein beim Rubinbiber - Handelshaus in der Altstadt

Zitieren
#2
Haus Hohenwacht

An Rubinbiber
Fräulein Avinia,

Wir können euch Folgende Mengen pauschal anbieten:

626 Schweinshaut
154 Schweinsleder
40 Hirschhaut
5 Ziegenhaut
101 Wolfsfell
30 Hermelinfell

so ihr an unser Gebot Interesse habt, last es uns wissen.

gezeichnet

Arthar Hohenwacht

[Bild: siegelk0zsa.png]

[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#3
Grüsse, Fräulein Avinia,

Derzeit bin ich im Besitz von:

100 Schweinshäuten
78 Tierhäuten
4 Wolfsfellen
1 Bärenfell
4 Fuchsfellen und
2 Hermelinfellen.

Dazu kommen noch 114 Wollfliese.

Wenn Ihr interesse an diesen Waren habt, meldet Euch bitte.
*Die Kontaktmöglichkeiten stehen darunter*

Cole Dunmoore, Jäger des Südwalds
Zitieren
#4
Zu beiden wird ein Bote geschickt. Für Arthar Hohenwacht hat er sogar einen Brief, nur für Herrn Dunmoore wird schlicht ausgerichtet, dass sie die ganzen normalen Tierhäute nehmen würde.



An Arthar Hohenwacht:


Grüße,

ich würde entweder das gesamte Schweinsleder oder einen Teil der Schweinshäute nehmen, je nach Preis.

Wenn ihr wollt könnt ihr zum verhandeln mich gegen Abend aufsuchen, oder mir einen Preis nennen.
Für alle Lagen Schweinsleder würde ich 60 Schilling zahlen.

Avinia


OOC
Bin etwa ab 16:15 Uhr zu Hause und könnte da IG sein.
Zitieren
#5
*Ein paar Tage nach dem eigentlichen Aushang wird jener durch einen anderen ausgetauscht, offenbar hat sich das gesuchte geändert.*
Zitieren
#6
*Wieder mal wird der Aushang erneuert*
Zitieren
#7
Der Aushang wird mal wieder erneuert, diesmal werden wohl auch Haarfarben gesucht.
Zitieren
#8
*ein Bote wird eine kleine Pergamentrolle an Avinia überreichen*

Der Götter Segen,

ich kann euch bei Lieferung des Sepia-Pigments eine beliebige Menge der Brünetten Haarfarbe anmischen.
Die Bücher sind auch kein Problem, in der Größe des Leinengebundenen Buches sind folgende Bücher zu erwerben:

Pergament Notizbuch
Ledergebundenes Rezeptbuch
Leinengebundenes Buch
Papier Notizbuch

Ich bitte euch eure genauen Wünsche, bezogen auf die Bücher, meinem Boten mitzuteilen.

Ilvy Ferun
Zitieren
#9
Der Aushang wird mal wieder erneuert, diesmal werden wohl hauptsächlich Bärenfelle und Eberhäute gesucht.
Zitieren
#10
Der Aushang wird erneuert und etwas abgeändert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste