Konklave: 21-23 Julmond
#1
Konklave der Lehen

Bürger und Freie Amhrans,

Zu Ehren des Reiches, das einem jeden Menschen vom kleinen Freien bis hin zum großen Fürsten von Mithras erscheinen an bis zum heutigen Tage Schutz, Obdach, Sicherheit und Wohlstand ermöglicht, sei hiermit verkündet, dass ein Stadtfest von zwei Tagen der Dauer abzuhalten sei, und alles Werkzeug zu ruhen habe!

Somit sei vom 21. bis zum 23. Julmond ein jeder, der nicht den für die Ordnung des Reiches essenziellen Arbeiten nachgeht, dazu aufgerufen sich an Feiern und Freudenfesten zu berauschen.

Das Programm sieht wie folgt aus:

21. Julmond ab der 19. Stunde: Fest in Burg Löwenwacht
Einlass in Burg Löwenwacht, gen der 20sten Stunde ist spätestens mit offiziellem Beginn der Feierlichkeiten zu rechnen.
Es sei darauf hingewiesen, dass innerhalb des ersten Burgrings, dort wo die Feierlichkeiten genau stattfinden, ein generelles Waffenverbot gelten wird. Dafür werden am Zugang Kontrollen stattfinden. In der Schmiede im zweiten Burgring wird ein Zeugwart Waffen entgegen nehmen. Selbstverständlich können diese nach Verlassen des ersten Burgrings wieder abgeholt werden.

22. Julmond ab der 20sten Stunde: Straßenfest um das Marktviertel von Löwenstein
Ein Straßenfest soll die Gäste der Hauptstadt amüsieren. Es sei mit einfachem, aber sättigendem Speis und Trank und fröhlichen Volksspielen zu rechnen.

23. Julmond:
Feierliche Abreise der Teilnehmer an der Konklave


Im Auftrag des Höchstedlen Hieronymus Lichtenwald von Amhran, Truchsess eingesetzt von Seiner Majestät Gnaden,

Regina Tauff von Servano
Ministerial des Königshofes


[Bild: wappen-servano.png]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste