Frage Probleme mit patcher.Jar
#1
Grüss Gott.

Kurz und Knackig: Ich kann Patcher.Jar nicht aktivieren, ergo auch nicht patchen.

Ich vermute, der Grund liegt in einem Entpackungsprogram, das ich für ein anderes Spiel runtergeladen habe, da da einige gepackte Dateien drin waren, die auf .jar endeten oder sowas.
Jedenfalls erkennt das Entpackungsprogramm "IZArc_4.2.exe" die patcher.jar und andere .jar dateien nicht als eigenständiges Programm sondern als zu entpackende Dateien - und wenn in denen eine aktivierende patch.datei drin ist, erkenn ich die nicht. Zu blöd dazu.
Ich dachte dann: kay, deinstallier ich Izarc halt wieder. Aber in meiner Systemsteuerung steht dieses Programm lustiger weise nicht drin. Die einzigen Entpackungsprogramme, die dort erfasst werden, sind 7-zip und winzip. Frag mich, wie ich den dreck nun wieder deinstallieren soll...


Naja ich hoffe, ihr habt ne ahnung wie in aller welt ich die .jar-dateien wieder zum funzen bringe, denn so geht das wirklich nicht. Ist ja nicht meine einzige .Jar-datei, die damit lahmgelegt wurde.

Ich hab echt keinen Plan, wie ich arx nun patchen soll.

Mit freundlichen Grüssen,

PO Cole/Seamus

und da bekam ich schon hilfe von Ley Animar Smile danke und hat sich hiermit erledigt
Zitieren
#2
Versuch es mal mit einer (neu)-installation des JRE (Java Runtime Environment). Das wäre zumindest mein spontaner Plan zur Behebung von sich nicht ausführbaren .jar Datein.
At long last... no king rules forever...
Zitieren
#3
Hallo!

Bitte stelle sicher dass du das Java Runtime Environment installiert und aktualisiert hast, und stelle es als Standardprogramm zum öffnen von *.jar Dateien ein. Wenn das nicht hilft, deinstalliere Java vollständig, gehe auf diese Seite und installiere es neu (plus Neustart).
Bitte vergiss auch nicht, Arx auf einem anderen Laufwerk als C: zu installieren, und bitte benutze die "ArxObscura.jar" zum Patchen Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste