Für Darius Savaen...
#1
Wie konnte der edle Ritter es nur Wagen das Stadttor zu schließen!?
Den Sumpfling aus Hohenmarschen und die feurige Frau aus Galatia von einander zu trennen!?
Das schrie natürlich nach Rache und ein Plan wurde ausgetüftelt.
Erst einmal musste eine Ente gefangen werden...


[Bild: jr2o-5l-c053.png]

...anschließend musste eine Nachtricht gebastelt werden.
Man wollte ja schließlich unter allen Umständen verhindern, dass man die Schrift analysieren und erkennen konnte.
Also wurden alte Ausgaben der Gösselpost ausgegraben, die Buchstaben ausgeschnitten und dann mit Leim vorsichtig auf ein Stück Hadernpapier geklebt...


[Bild: jr2o-5m-93b2.png]

[Bild: jr2o-5n-7139.png]

...und schließlich musste "geschickt" in das Haus des edlen, tapferen Ritter "eingebrochen" werden, um das Geschenk und die Nachricht zu platzieren...


[Bild: jr2o-5o-6a09.png]

[Bild: jr2o-5p-654c.png]

Hoffentlich würde das garstige Federviech dem Ritter in die Wade zwicken, auch wenn es damit sein Schicksal als leckeren Braten vermutlich besiegeln würde.
Vielleicht würde der mutige Ritter die Ente aber auch einfach in sein Gefolge aufnehmen...



[Bild: jr2o-5k-2c6b.png]


OOC
"Wer das liest ist eine doofe Ente
Sumpfling und Galatia"
Zitieren
#2
Es vergeht kaum ein Tag, ehe der Ritter das Haus im Königsviertel betritt und das zur Begrüßung lautstark schnatternde Federvieh bemerkt. Beide stieren sich einen Moment lang abschätzend an, sofern man der Ente diese Verhaltensweise zugesteht.
Dann bemerkt er auch das Schriftstück auf dem Tisch...


[Bild: teppich7ustw.png]


Nachdem er außerdem feststellt, dass das Schloss offensichtlich nicht aufgebrochen wurde, krümmen sich seine Lippen zu einem etwas schiefen Lächeln. Den festen Entschluss fassend, das Haus erst mal nicht mehr zu betreten, bis ein gewisser Jemand dort für Ordnung gesorgt haben würde, schließt er die Türen sorgsam ab und lauscht noch einen Moment dem Gezeter der Ente. Oh ja, dafür würde er etwas einfordern...
[Bild: 5yoX4DG.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste