Neue Richtlinien für Handwerksforschungen
#1
Hallo!

Mit dem heutigen Tag gelten neue Richtlinien für das Beantragen und Durchführen von Handwerks- und Rezeptforschungen, die euch das Leben etwas leichter machen sollten!

Ihr findet diese neuen Richtlinien im Spielerquestanfragen-Forum ganz oben, und hier den Direktlink. Wir bitten, weiterhin zu beachten, dass Forschungen per Questantrag gemeldet werden müssen, damit wir auch davon wissen! Rückfragen und Ähnliches werden bitte direkt an GM Fargo gestellt, um die Wartezeiten zu verkürzen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Aloha!

Gilt das analog auch für Zaubererforschung mit Ansprechpartner du? Oder tatsächlich nur Handwerkerrezepte?

LG
Zitieren
#3
Es bezieht sich damit nur auf Handwerksforschungen. Zauberforschung folgt erstmal noch seinen alten Richtlinien.
Zitieren
#4
Wie sieht das damit aus, wenn man alte ... bisher her mit GM Unterstützung geführte Forschung aufnehmen möchte?

Diese aber von einem nicht mehr aktiven Spieler "geführt" wurde? Man selbst aber nur beteiligt war?
Zitieren
#5
Huhu. Solltest du noch RP-Postings aus der Zeit haben, können wir das "anrechnen". Im Endeffekt müsstest du die Forschung aber mit einem Partner neu beginnen Smile

LG Fargo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste