Biete Angebote auf dem Leuchtturm - Fische & mehr
#1
[Bild: kjRehNl.png][Bild: kjRehNl.png]


Leuchtturm von Löwenstein

Angebote






Den Einwohnern der Stadt und Durchreisenden zur Kenntnis,

Außerhalb der Brenn- und Wachzeiten seien Fischerei-Waren aller Art - ob Fisch, Meeresfrüchte oder Pigmente - auf Bestellung zum Verkauf angeboten.

Überdies besteht die Möglichkeit des Kommissionsverkaufs von Ware aller Art, die Gewinnbeteligung sei dabei von Fall zu Fall auszuhandeln.



Verfasst und gesiegelt am 18.10.1403
im Leuchtturm von Löwenstein, Neuer Hafen, Löwenstein




Es grüßt,
Lysander Ó Domhnaill
Leuchtturmwärter von Löwenstein


[Bild: vGz9ei8.png]

[Bild: kjRehNl.png][Bild: kjRehNl.png]
Zitieren
#2
Ein Schreiben erreicht (hoffentlich) den Seemann auf seinem Türmchen.


Lieber Lysander,

hast du derzeit vielleicht fangfrischen Karpfen anzubieten? würde ihn dir nur zu gerne abkaufen.

Es grüßt

die Nia


[Bild: jr2o-77-f3e6.png]
Zitieren
#3
Aushänge werden erneuert.
Zitieren
#4
Ein kleines Mädchen mit dicken Zöpfen läuft barfuß zum Leuchtturm auf der Suche nach dem Leuchtturmwächter. Wenn sie ihn antrifft wird sie ihm die Frage von einer gewissen R.Dylias ausrichten, ob er Sepia Pigment im Angebot hätte. Danach wird sie ihn erwartungsvoll anschauen alsob sie ein paar Hellern nicht abgeneigt wäre.
Zitieren
#5
Die Aushänge werden seit geraumer Zeit einmal wieder erneuert. An den Auslagen hat sich nichts geändert - bis auf einen Punkt: Der Leuchtturmwärter und ehemalige Hauptmann der Stadtwache bietet eine möblierte Stube zur Miete an. Interessenten könnten sich jederzeit persönlich oder via hinterlegter Kunde beim Bankhaus von Löwenstein an ihn wenden.
Zitieren
#6
Ein Bote klopft an der Tür , er fragt nach ob der Leuchtturmwärter noch Fisch Verkaufen würde. Scheinbar hätte eine Gewisse Algrid Interesse an diesen.
Jene die Rosen pflücken, müssen den Dornen trotzen.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste