Suche Zwischenhändler gesucht
#1
Auch auf dem Löwensteiner Markt wird ein Aushang angebracht.

Der Himmel ist frei.

Es werden mehrere Zwischenhändler für Warenverkäufe gesucht. Der Lohn entspricht der Hälfte des Gewinns der vom Zwischenhändler verkauften Waren.

Meldet euch am Baronssitz von Hohenquell oder schreibt mir eine Nachricht, so Interesse als Zwischenhändler besteht.

Gezeichnet
Arellus Lyrandes von Hohenquell
Statthalter der Baronie Hohenquell
Zitieren
#2
Der Aushang auf dem Löwensteiner Markt wird zurechtgerückt und dazu geschrieben:

"Es werden immer noch weitere Zwischenhändler gesucht!"
Zitieren
#3
* Ein Wanderer auf der durchreise wird beim Statthalter einen zwischenstop machen und ihn unterrichten, dass Arthar Hohenwacht sich als Zwischenhändler anbieten würde. Der Edle Statthalter müsse ihm nur mitteilen Wo und Wann.*
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#4
Ein Bote wird von Hohenquell aus zu Herrn Hohenwacht geschickt. Er wird zu berichten wissen, das der Statthalter heute die 19. Stunde in Greifanger vorschlägt.
Zitieren
#5
*Lyrandes Bote wird berichten, dass Herr Hohenwacht sich auf dem Weg machen würde und zur 19. Stund in Greifanger eintreffen solltes.*




*etwas Später zum Abend hin, wird ein Junge in Greifanger nach dem Statthalter Lyrandes ausschau halten und ihm zu berichten wissen, dass der Hohenwacht in der Taverne sei.*
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#6
Der Aushang auf dem Löwensteiner Markt wird abermals zurechtgerückt oder ersetzt und dazu geschrieben:

"Es werden schon wieder Zwischenhändler gesucht!"
Zitieren
#7
Einer der Stadtknechte kommt auf der Patrouille am Aushang vorbei, verharrt kurz zum Lesen des Angebots und zieht dann weiter seine Runden. Auf dem Rückweg kehrt er nochmal dorthin zurück und hinterlässt eine Botschaft: Er, Lysander Ó Domhnaill, würde als Zwischenhändler auftreten. Kunde möge beim städtischen Leuchtturm oder im Hauptquartier der königlichen Stadtwache hinterlassen werden.
Zitieren
#8
Ein Bote wird für Herr Domhnaill im Hauptquartier der Stadtwache eine Nachricht abliefern, in der steht, das der Baron ein Treffen am Freiungstag zur 19. oder 20. Stunde in Greifanger vorschlägt um den Zwischenhandel zu machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste