Patcher - Win 10
#1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Patcher.

Dieser will auf brechen und biegen nicht auf meinem neuen PC mit dem Betriebssystem Win 10 nicht starten.

Wie kann ich sonst Patchen, könnte mir da jemand helfen ?
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#2
Hast du schon einmal Java neu installiert?
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#3
ja, ist auf dem aktuellsten stand.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#4
Mit nicht starten meinst du das du ihn aufrufst und sich "nichts" tut? Oder wirkt sich das auf andere Weise aus?
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#5
es tut sich absolut nichts, wenn ich den Patcher direckt aus dem Arx Ordner Heraus mit der Anwendung starten will.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#6
Hast du evtl das übliche Problem, dass du auf C: installiert hast?

Ich hab mit Win10 keine Probleme damit.

Ansonsten Java vllt einmal neu installieren.
Auf einem Notebook hatte ich mal das Problem das Java nur "angeblich" installiert war, in Echt aber nur ein wenig in der Registry falsch angegeben war. Das musste man alles per Hand löschen damits neu installiert werden konnte.
Zitieren
#7
Danke für die Infos.

Es war das übliche Problem mit Laufwerk C

Danke, daran habe ich gar nicht gedacht.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#8
Ich habe seit einigen Wochen Windows 10.
Und ansonsten an der Arx-Installation nichts geändert.
Nun kann ich, genau wie von Arthar beschrieben, nicht mehr patchen.
Der Exe-Jar-File lässt sich nicht mehr öffnen.
Es gibt keine sonstige Meldung, Arx läuft ganz normal, nur eben kann ich nicht mehr patchen.

Gibt es eine Lösung dafür?
Zitieren
#9
Ja die gibt es, hatte das Problem nämlich auch. Gehe dafür auf den Arx Obscura Ordner mit Rechtsklick und auf Eigenschaften. Unter Sicherheit musst du für deinen Benutzer bzw. Admin alle Schreib- und Leserechte freigeben und übernehmen. Dann sollte das Problem gelöst sein. Sleepy
Zitieren
#10
Danke Carmelina, exakt das hat sehr geholfen! Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste