PN's an mich (Mai/Juni)
#1
Hallo!

Aufgrund von Prüfungen werde ich im Mai und Juni nur sehr beschränkt auf private Nachrichten oder Fragen im Forum reagieren können - Zeitlich lässt sich die Arbeit am Projekt zwar noch irgendwie reinquetschen, aber leider fällt dafür die Erreichbarkeit ziemlich flach.

Wer die letzten 2 Tage PNs geschickt hat, in denen ich der einzige Empfänger war, möge diese bitte erneut absenden und Cerades als Empfänger eintragen, damit nichts übersehen wird.

Fragen zum Thema Magie könnt ihr weiterhin direkt ins entsprechende Forum posten.
Der Support für Werwölfe wird allerdings die nächsten 4-5 Wochen praktisch nicht vorhanden sein - ich denke aber nicht dass hierbei dringende Fragen aufkommen werden Wink

Weitere Mitarbeiter im Support können für "allgemeinere Fragen" natürlich ebenso angeschrieben werden:

- Arlin
- Nimue
- Lani

Lg,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste