Biete Trophäen
#1
*schlichter Aushang am Löwensteiner Marktplatz:*

Ich suche nach Leuten, die mir beim Verkauf von Trophäen behilflich sind.
Die Hälfte des Erlöses darf die jeweilige Person behalten.
Ich biete Trophäen die in der Menge zusammen etwar knapp um die 7 Gulden 3 Gulden 3 Gulden betragen.

Momentan alles ausverkauft.

gez.

Adrian Telion
Zitieren
#2
Mithras mit Euch Edler Sir!

Gerne will ich mein Verkaufsgeschick in Eure Dienste stellen, den entbotenen Lohn werde ich der Kirche spenden. Ich habe aktuell genügend Zeit um Waren im Wert von etwa 4 Gulden zu veräußern.

gez.

Gnaden Greiffenwaldt
Zitieren
#3
In Ordnung Euer Gnaden, ich werde am heutigen Abend oder nachdem ich die Trophäen verpackt habe, bei Nodin auf Euch warten.

gez.

Adrian Telion
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste