Homepage: Intuitivmagie, Klerikalmagie
#1
Hallo!

Der nächste Schwung an Homepageupdates ist da Smile Dieses Mal wurde ein neuer Text zur Bibliothek der Klerikalmagie hinzugefügt, nämlich die "Einleitung in die klerikale Magie", der unter anderem die Grundbegriffe für einen jeden Kleriker erklären soll, und auch Aufschluss über den Erhalt der Gabe und den Einfluss der Götter gibt.
Zusätzlich dazu wurde das Langzeitprojekt "Intuitivmagie" abgeschlossen, und an das neue, 'intuitivere' (haha) Spielkonzept angepasst. Die Texte im Bereich Buch des Blutes geben den aktuellen Status Quo wieder, während der Almanach des Abyss noch auf seine Füllung durch Spielerforschungen wartet.

Erkenntnisse aus dem Koraktor werden sowohl jetzt, als auch in Zukunft, ausschließlich in den internen Bibliotheken der Hexer gesammelt werden, deshalb findet sich dafür auch kein Eintrag auf der Homepage.

Wir wünschen viel Spaß beim (Nach)Lesen!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste