Patch 1.2.2
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 24.02. bis 27.06.2016

Patch 1.2.2
Bei diesem Patch handelt es sich um einen Hotfix. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.

Changelog

Fehlerbehebungen:
- Die Regionen in Ravinsthal wurden verbessert und ergänzt, sodass die Tiere und Pflanzen nun sauberer spawnen sollten
- Die Mine in Rabenstein funktioniert nun von Anfang bis Ende so wie sie soll.
- Der Steinbruch in Rabenstein funktioniert nun.
- Windschild hat nun die selbe Castdauer wie die Knochenrüstung, sodass Thaumaturgen gleichberechtigt sind.

Neu eingebaut:
- Bankfächer sind nun im kostenlosen Modus auf 3000 Pfund Maximalgewicht beschränkt.
- Bankfach-Erweiterungen wurden massiv vergünstigt, und das Fassungsvermögen wurde auf 5000, 7500 und 9000 Pfund erhöht.
- Die Kanalisation hat nun ihre eigenen Regionen!
- Sieben neue Pferderassen wurden in Vorbereitung auf weitere Erweiterungen eingebaut
- Viele neue Handwerkswaren für Steinmetze wurden eingefügt, z.B. komplimentäre Basaltwerkstücke, Kommoden, Regale, Tische und Ähnliches.
- Stellit als Legierung des Herzogsrings wurde eingefügt.
- Tulasilber als Legierung der Königsgarde wurde eingefügt.
- Wappenröcke und Standarten für beide Fraktionen wurden eingefügt.
- Rüstungen aus den neuen Legierungen wurden für beide Fraktionen eingebaut.
- Mobiles für beide Fraktionen wurden eingebaut.

Sonstige Modifikationen:
- Einige Zaubersprüche haben zusätzliche grafische Effekte erhalten, damit man auch als Nichtmagier besser sieht wer auf was zaubert. Es fehlen aber noch viele, die wir noch ergänzen werden. Wenn euch ein fehlender Effekt bei einem Zauber auffällt, schreibt es bitte ins Magieforum!
- Pflanzen brauchen nun länger zum Verwelken.
- Landwirtschaftliches Gießen hält nun wesentlich länger, sodass man eine Wuchsphase mit einmal Gießen abdecken kann.
- Alle Charismazauber wurden in Bezug auf ihre Machtworte korrigiert, sodass diese nun der Wirkung entsprechen! Eventuell übersehene Zauber bitte im Magieforum melden.
- Die Kanalisation wurde spielfertig gemacht.

Addendum vom 20.04.2016

- Bomben und Tränke haben nun voneinander getrennte Cooldowns, können also nebeneinander angewandt werden
- Die Sand- und Steinausbeute beim Schaufeln wurde zur Überbrückung von 1 auf 2 erhöht
- Beim Verschütten von Getränken kommt nun die korrekte Namensanzeige, statt der [GETNAME]-Fehlermeldung
- Man kann das Benutzungsverbot von bestimmten Waffen und Rüstungen zu Pferd nun nicht mehr umgehen

- Fraktionsabzeichen, Stellit und Tulasilber sind nun in geringen Mengen im Loot von Menschen-Gegnern zu finden. Diese Gegenstände werden für die Fraktionsquesten benötigt.
- Die Fundrate von einigen Puzzleteilen wurde verbessert.

Addendum vom 27.06.2016:
- Alle Menschengegner (spezifisch die Wyrmkultisten) sollten nun eine tatsächliche Hautfarbe haben, statt weiß zu sein.
- Der Puzzle-Loot bei Capras, Rehen, Wisenten, Steinböcken, usw. wurde verbessert, sodass ihr die Trophäenteile besser und einfacher finden solltet.
- Lootkisten, Kistenloot und Fraktionsloot-Items wurden eingebaut, und werden bald Verwendung finden.
- Diebe haben ihre Identitätskrise überwunden und besitzen nun wieder den Namen "Dieb". Damit sollten die Kriegerquesten wieder funktionieren.
- ALLE fehlerhaft markierten Waffen, Rüstungen, Kleidungsstücke usw. bei denen die Materialangabe nicht stimmte sind nun gefixt. Bitte schließt eure Tickets.
- Alle Zirkel benötigen nun nur noch 8 Zauber für einen Aufstieg.
- Es wurden 25 neue Materialien zu Metall, Holz, Leder, Stoff und Büchern hinzugefügt. Es sind 3 neue Materialien für Spieler verfügbar, der Rest folgt nach und nach.
- Unsere Schilder sprechen nun! Zumindest ein paar. Zukünftig werden besonders wichtige Hinweisschilder IG ihre Benennung laut verkünden.
- Der Nortgardschild und der Kampfschild (beide aus Stahl) haben ihren Weg zurück ins Schmiedemenü geschafft. Die wurden irgendwie übersehen, entschuldigt!
- Die Spezialessen für Mondstahl und Rabenstahl wurden zumindest einmal eingebaut, und werden in den nächsten Wochen per Quest verfügbar gemacht werden.
- Eberhaut, Hirschhaut und Ziegenhaut, sowie die daraus gefertigten Ledersorten, haben ihren Weg ins Spiel gefunden!
- Das Wandregal für Badezimmer ist nun mit Schneidern herstellbar, statt mit Barbierkunst.
- 6 neue, nicht zähmbare Wildschweine wurden eingefügt - erkennbar an "Thalwälder Eber/Keiler/Bache", beziehungsweise "Flüsterwalder Eber/Keiler/Bache". Diese Mobiles geben später Eberhaut, und werden daher dauerhaft unzähmbar bleiben.
- Das Ausnehmen von zahmen und wilden Ziegen wurde verbessert, damit ihr auch an die Häute rankommt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Nachtrag!

Um einige Balancing-Veränderungen ins Spiel zu bringen - auch wenn diese noch nicht akut spürbar sein werden - mussten wir eine Handvoll Waffen ersetzen und neu einspielen. Ihr habt zu diesem Zweck sogenannte "Tokens", also Papierchen erhalten, die ihr mit einem Doppelklick wieder in Waffen verwandeln könnt Smile

PS: Der Morgenstern sollte nun passen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
(11.04.2016, 02:11)Arakiel schrieb: PS: Der Morgenstern sollte nun passen.

Der Morgenstern passt doch immer Tongue

Tolle Neuerungen jedenfalls! Ich steh ja total auf Steinmöbel, auch wenns nicht sonderlich bequem sind Tongue
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#4
Addendum vom 20.04.2016

- Bomben und Tränke haben nun voneinander getrennte Cooldowns, können also nebeneinander angewandt werden
- Die Sand- und Steinausbeute beim Schaufeln wurde zur Überbrückung von 1 auf 2 erhöht
- Beim Verschütten von Getränken kommt nun die korrekte Namensanzeige, statt der [GETNAME]-Fehlermeldung
- Man kann das Benutzungsverbot von bestimmten Waffen und Rüstungen zu Pferd nun nicht mehr umgehen

- Fraktionsabzeichen, Stellit und Tulasilber sind nun in geringen Mengen im Loot von Menschen-Gegnern zu finden. Diese Gegenstände werden für die Fraktionsquesten benötigt.
- Die Fundrate von einigen Puzzleteilen wurde verbessert.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
[Bild: damast.png]

Ich habe einen Reflexbogen aus Damaststahl? Cool
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren
#6
Hast du ein Ticket geschrieben?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
jetzt ja.
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren
#8
Addendum vom 27.06.2016:
- Alle Menschengegner (spezifisch die Wyrmkultisten) sollten nun eine tatsächliche Hautfarbe haben, statt weiß zu sein.
- Der Puzzle-Loot bei Capras, Rehen, Wisenten, Steinböcken, usw. wurde verbessert, sodass ihr die Trophäenteile besser und einfacher finden solltet.
- Lootkisten, Kistenloot und Fraktionsloot-Items wurden eingebaut, und werden bald Verwendung finden.
- Diebe haben ihre Identitätskrise überwunden und besitzen nun wieder den Namen "Dieb". Damit sollten die Kriegerquesten wieder funktionieren.
- ALLE fehlerhaft markierten Waffen, Rüstungen, Kleidungsstücke usw. bei denen die Materialangabe nicht stimmte sind nun gefixt. Bitte schließt eure Tickets.
- Alle Zirkel benötigen nun nur noch 8 Zauber für einen Aufstieg.
- Es wurden 25 neue Materialien zu Metall, Holz, Leder, Stoff und Büchern hinzugefügt. Es sind 3 neue Materialien für Spieler verfügbar, der Rest folgt nach und nach.
- Unsere Schilder sprechen nun! Zumindest ein paar. Zukünftig werden besonders wichtige Hinweisschilder IG ihre Benennung laut verkünden.
- Der Nortgardschild und der Kampfschild (beide aus Stahl) haben ihren Weg zurück ins Schmiedemenü geschafft. Die wurden irgendwie übersehen, entschuldigt!
- Die Spezialessen für Mondstahl und Rabenstahl wurden zumindest einmal eingebaut, und werden in den nächsten Wochen per Quest verfügbar gemacht werden.
- Eberhaut, Hirschhaut und Ziegenhaut, sowie die daraus gefertigten Ledersorten, haben ihren Weg ins Spiel gefunden!
- Das Wandregal für Badezimmer ist nun mit Schneidern herstellbar, statt mit Barbierkunst.
- 6 neue, nicht zähmbare Wildschweine wurden eingefügt - erkennbar an "Thalwälder Eber/Keiler/Bache", beziehungsweise "Flüsterwalder Eber/Keiler/Bache". Diese Mobiles geben später Eberhaut, und werden daher dauerhaft unzähmbar bleiben.
- Das Ausnehmen von zahmen und wilden Ziegen wurde verbessert, damit ihr auch an die Häute rankommt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#9
(10.04.2016, 14:27)Arakiel schrieb: - Die Sand- und Steinausbeute beim Schaufeln wurde zur Überbrückung von 1 auf 2 erhöht

Ich bin gerade einmal wieder mit der Schaufel losgezogen und habe noch immer nur eine Einheit von Quarz/Stein erhalten.
Mein Minen-Skill liegt bei 100, daran kann es also nicht liegen.
Zitieren
#10
Bitte an der fraglichen Stelle pagen.

Ich schaue mir das an.

Gruss
Armaud
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste