Frage Gebäude-Auflösung
#1
Hej hej

Ich hab die Tage mehrere Häuser aufgelöst und die Umzugskiste in Anspruch genommen.
Jetzt logg ich gerade ein und sehe, dass meine alte Umzugkiste offenbar aus dem "extra Bankfach" verschwunden ist.

ähm hab ich da was verpasst? kann man nur eine Umzugskiste haben? wird die alte dann gelöscht?

Mein gesamter Haushalt ist damit futsch ... ich weiß nicht was da sache ist.
Zitieren
#2
Wenn die Umzugskiste ohne Inhalt in einem neuen Haus ist, dann schreib ein Ticket. Der Log dafür hält meines wissen 24 Stunden an? Der Staff kann dir dann also wohl sagen, was passiert ist.
Zitieren
#3
Nein es geht darum dass in der extra "bankfach truhe" zu öffnen über das hausgump menü nur EINE truhe liegt... trotz zwei Haus aufgebungen.

sprich da ist ne gesamte auflösung futsch gegangen oder?
Zitieren
#4
Erstell bitte ein Ticket iG, theoretisch sollten wir dir mit einem Befehl die verschiedenen Truhen rausrücken können.
Zitieren
#5
Es könnte aber auch sein, Ley, dass die zweite Truhe -in- der ersten Truhe liegt und dann: Viel Glück beim Finden! Smile
Zitieren
#6
Ich dachte auch daran - vermutlich sind sie genau übereinander. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Nach genauerem Hinschauen und suchen und rum rätzeln ... komme ich zu folgender Vermutung.

Es ist offenbar keine zweite Umzugskiste für das zweite Haus erstellt worden ... sondern, es wurde alles in eine Kiste gestopft.

Vermutlich ist die alte Umzugskiste im Extrabankfach einfach in die neue "entleert" worden?

Kann das möglich sein?

Oder ist für das letzte aufgegebene Haus gar keine Umzugskiste erstellt worden, sondern die bereits bestehende vom ersten Aufgabehaus genutzt worden?

seeehrr verwirrend Grins und Sachen Suchen ist da in jedem Fall an der Tagesordnung !!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste