Suche Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein
#1
Mithras mit Euch!

Ich bin auf der Suche nach Bergkristallen, Silberkelchen und Bernstein. Wer solche Dinge zum Verkauf feilbieten möchte, setze sich mit mir in Verbindnug!

Mithras obsiegt!

gez. Wulfrik Greiffenwaldt, Priester des Mithras
Zitieren
#2
*die Silberkelche werden erst einmal gestrichen*
Zitieren
#3
Nach langer Zeit hat es ihn wieder einmal nach Löwenstein verschlagen. Einig waren wurden schon feil geboten.

Doch als er jene Nachricht vernahm, erhellte sich leicht sein Blick.

Schnell verfasste er eine Nachricht, und wies einen Boten an, Herrn Greiffenwaldt auf zu suchen, um ihn jene Botschaft zu überreichen.


Herr Greiffenwaldt,

ich ward im Besitz von einigen Bergkristallen. Ward es doch sinnvoll diese nicht an den hiesigen Ankäufer zu verkaufen.
Sofern ihr diese, 45 sauberen Bergkristalle erwerben möchtet, entsendet den Boten wieder, suchend nach mir.
Die Gunst von Lyon soll uns beiden wohl gesonnen sein.

gez. Pantos Vandokir
Zitieren
#4
Mithras zum Gruße Herr Vandokir,

ich habe durchaus Interesse an einer Kaufverhandlung. Kommt doch die Tage einmal in den Tempel, aufdass wir den Preis aushandeln können.

Sichere Wege!
Gnaden Greiffenwaldt

OOC
ICQ 169722738, vor Donnerstag schaff ich es vermutlich höchstens spontan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste