Erfahrungspunkte-Transfer ab jetzt möglich!
#1
Hallo Community!

Das angekündigte System zur Übernahme von 50% der mit einem Charakter insgesamt gesammelten Erfahrungspunkte auf ein accountgebundenes Punktekonto bei Löschung, sowie der Verteilung selbiger Punkte auf neu erstellte Charaktere ist ab sofort im Einsatz!

Bitte beachtet, dass ihr maximal 999 Punkte von diesem Konto auf einen neuen Charakter transferieren könnt. Die den EP (Erfahrungspunkte) entsprechenden AP (Attributspunkte) werden dem Charakter dabei ebenfalls gutgeschrieben und können verwendet werden, selbiges trifft auf das den EP entsprechende Vendorlimit zu (maximal jedoch 4 Gulden).

Zu beachten ist hierbei noch, dass der EP-Gain aufgrund der hinzugefügten Punkte in den ersten 7 Spieltagen stark reduziert sein wird, dieser sollte sich jedoch danach normalisieren. Genaueres findet sich jedoch noch in einer Hilfestellung bei der Charaktererstellung.

Mit diesem System sollte sich der Verlust eines Charakters zumindest aus technischer Sicht wesentlich schmerzfreier gestalten, womit wir uns eine dynamischere Charakterentwicklung für Arx Obscura erhoffen. In diesem Sinne: Fröhliches Sterben!

Für den Arx-O Staff,
Thyrden
Zitieren
#2
auf bestehende Charaktere, wo das noch nicht ging, da geht das Übertragen jetzt nicht oder? Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste