Patch 1.2.0
#41
Minen jedoch geht wieder! Danke!
Zitieren
#42
Hallo liebe Spieler!

Ein kleines Update bei den Bürgervendoren: Diese sind momentan auf einen Vendor pro Account beschränkt. Bitte achtet also darauf, welcher eurer Charaktere diesen Vendor erwirbt, wenn ihr mehr als einen bürgerlichen Charakter besitzt.

Grüße, Bale.
Zitieren
#43
Wird es zeitnah möglich werden, pro Char einen Vendor zu haben?
Zitieren
#44
Hallo!

Das ist weder jetzt, noch in Zukunft geplant Smile Pro Account ein Händler, pro Gilde ein Händler.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#45
kann jemand das Holzpoblem endbuggen?
Zitieren
#46
Hallo Sharina!

Der momentane Bug, der das Holzfällen betrifft, ist unlängst bekannt. Sobald dieser Bug gelöst wurde, wird auch Bescheid gegeben.
Solltest du einen Bug bemerken, sei dir im Übrigen ein Ticket empfohlen. Ein "Drängen" nach einer Lösung ist nur selten produktiv, schon gar nicht, wenn das Problem an sich nicht näher erläutert wird.

Ein Beispiel: Nehmen wir an, du meinst nicht das bekannte Problem, dass man im Moment kaum bis gar keinen fällbaren Baum findet. Sagen wir, du meinst ein völlig anderes Problem - ich hätte es jetzt nicht erkannt. Ich wäre davon ausgegangen, dass du den schon bekannten Bug meinst. Und deswegen kann ich dir noch viel weniger helfen. Wink

Übrigens lohnt sich diese Lektüre.

Grüße, Bale.
Zitieren
#47
Mit dem heutigen Update sollte das Bäumeproblem endgültig behoben sein Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#48
*dem Staff um den Hals fall* Jaaaaa!!! es geht *freu freu*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste