Patch 1.2.2
#11
Dank dir Page ist offen (habe es als Allgemeine Frage und noch nicht als Bug markiert)
Zitieren
#12
Hey ho.

Kann es sein dass Fraktionsabzeichen nicht mehr gefunden werden können?
Ich sah in keinem Punkt dass sie raus genommen wurden, meine Erfahrung und die einiger anderer spricht jedoch dagegen.
Zitieren
#13
Hallo!

Ja, wurden heraus genommen, da sie zu oft gedroppt sind. Ein Spieler hat letztens 600 Stück vorgelegt. Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
*klugscheiß* wenn man auch dauermoscher ist und paar stunden zeit hat um die dungeons zu fegen, kommt man selbstverständlich locker auf 600 Fraktionszeichen.

Wenn ich mich aber nicht irre, kann man sie auch nun über die Fraktionsquests bekommen. Was eventuelle fragen beantwortet. *klugscheiß beendet und sich wieder in der versenkung verdrückt.*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste