Biete Trophäenverkauf
#1
Hört hört Kriegersleut und Abenteurer!

Hiermit sei kundgetan, dass ich mein Verhandlungsgeschick und meine Überzeugungskraft in Eure Dienst stellen werde, um für Euch als Zwischenhändler Eure erbeuteten Trophäen in Löwenstein zu veräußern. Die Hälfte des Erlöses soll dafür der Heiligen Kirche Mithras als Spende zugute kommen.

So Ihr Interesse an einem Handel habt, meldet Euch bei mir!

gez. Gnaden Wulfrik Greiffenwaldt, Priester des Mithras


OOC
Aktuelles Vendorlimit ca. 4 Gulden, first come first served Smile
Zitieren
#2
Aktuell bin ich mit Verkaufsaufträgen ausgelastet. Sobald ich wieder Zeit für Aufträge habe werde ich mich melden.

W. G.


OOC
Großauftrag bekommen der das Vendorlimit erst mal auslastet
Zitieren
#3
Es sind wieder zeitliche Kapazitäten für Verhandlungstätigkeiten verfügbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste