Frage Arx installer - den von 2013 oder den aktuellen?
#1
Hi.

Nachdem ich mit dem Einloggen feststellte, das Picasso auf Arx einzug gehalten hat und ich dank Marq's Hilfe erfuhr, das man an den Muldateien was machen muss - was leider auch nicht klappte, hab ich Arx deinstalliert.

Und stelle gerade fest, das ich noch den ArxInstaller.exe von 2013, als ich das Spiel begann, drin hab.

Soll ich den zum installieren nehmen oder den aktuellsten, den ich erst langwierig runterladen muss?
Kann es beim alten passieren, das ich wieder Picasso auf Arx hab, wenn ich dann reingehe?

Mit freundlichen Grüssen und Danke

POSeebär/Cole Dunmoore
Zitieren
#2
Hallo!

Der Installer ist gerade mal 1 oder 2 MB groß, das würde also sehr rasch gehen.
Es macht allerdings keinen so großen Unterschied - der Installer sollte nämlich theoretisch auch den Patcher aktualisieren. Wenn du sicher gehen willst, zieh ihn dir aber neu.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
hmm... ich hab arx neu installiert... das Arxfenster ist auch da. Aber wenn ich meinen accountnamen eingebe, hustet der mir was.

Deine Account-Credentials sind ungültig. Überprüfe deine Benutzer-ID und dein Passwort und versuche es noch einmal.

Passwort? brauchen wir doch keins? damals jedenfalls nicht - da hiess es nur: leer lassen und einfach weiter. Weils damals probs gab, das man nicht ins spiel kam, wenn man da was reinschrieb. glaube, man landete bei dem regulären Charnamenfenster, das eben nicht die charnamen beinhaltete, weil das herkömmliches-uo war, nicht arx.

Meine Benutzer-id sollte stimmern. Hab das hübsch überlesen und immer nur weiter weiter geklickt, aber ich mein schon, das da was mit dem Forumsnamen war - drei jahre sind ne LANGE Zeit, wo ich das spiel installiert hab... Warum mault er also?
Zitieren
#4
Passwort brauch man glaub ich nur nicht, wenn man vorher im Launcher sein Profil (samt Passwort) angibt, dann kann man einfach "durchentern".
Zitieren
#5
Bei Erstinstallation und erst starten darauf achten, den account zu speichern !

Patcher starten und durchlaufen lassen. Spiel starten.

Sollte dies nicht funktionieren, nochmals die installationshinweise auf der Homepage zu rate ziehen.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#6
avinia, ich liebe dich! *einmal umknuddelt*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste