Suche Siegelmacher
#1
Der als allgemein Bote bekannter Rubinbiberbote Alfred steht seit dem heutigen Tage auf dem Marktplatz rum, in bibernen Farben im neuen Beruf des Ausrufers, auf der Suche nach einem Siegelmacher.

Jeden den er als vermeintlichen (Also so ziemlich jeden) Siegelmacher, oder Siegelmacherin, erkennt wird er, oder versucht es zumindest wenn sie nicht zu schnell wieder weg sind, penetrant ansprechen um nach einem Siegel für seine Herrin zu fragen.

Jedwede Personen die nicht direkt davonlaufen, und vielleicht sogar zuhören um den Auftrag anzunehmen, denen verweißt er gen des Rubinbiber-Hauptquartiers in der Altstadt.


OOC
Grafik muss nicht zwingend angefertigt werden.
Zitieren
#2
Der Biberbote Alfred wird von der Schultheiß Misitia, als jene die Abbauarbeiten des Festplatzes beobachtet, höflich darauf hingewiesen, dass der Herr Ansen Peckman ein sehr fähiger und erfahrener Siegelmacher sei.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste