Biete einige Kräuter
#1
*ein neuer Aushang am Markt*



Mithras Licht,

geboten sei :

- 200 Rittersporn
- 200 Tollkirschen
- 200 Lavendel
- 100 Grabmoos
- 100 Salbei
- 150 Stechapfel

- 250 Fliegenpilze
- 8 Trüffel


Bei Interesse sei eine Nachricht an die Kelterei Valkmar im neuen Hafen zu schicken.


[Bild: rm6lkhtd.png]

Zitieren
#2

Mithras Segen Herr Valkmar,
ich hätte interresse an den Pantherpilzen und würde euch gerne 1-2 davon abnehmen wollen. Schickt mir doch einen Boten.
Hochachtungsvoll

[Bild: aackermannt937q1sjbv.png]

Zitieren
#3
*Ein schlichtes Schreiben wird dem edlen Verwalter Arellus überbracht werde. Die Schrift des Schreibens ist schlicht auf das Pergament gebannt worden und enthält nur wenige Zeilen*


Gepriesen sei Mithras in seiner Weisheit und endlosen Gnade.

Ich hege Interesse an den von euch angebotenen Waren. Vorallem euer Angebot an Pilzen stach mir ins Auge.

So ihr gewillt seid einen Teil eurer Waren zu einem guten Preis an die meine bescheidene Person zu vergeben schickt einen Boten zu den Toren der heiligen Kirche.

[Bild: w7vskgoo.png]
Novize der Kirche

Zitieren
#4
*Die Aushänge werden erneuert*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste