Rezensionen-Sammlung
#21
Grüss Gott,

Ja also eure HP gefällt mir hervorragend! Ich bin ja selbst sehr Detail-verliebt und bis jetzt ist eure Seite die beste, die mir bisher untergekommen ist.
Nicht nur, das die Hintergrundinformationen zu der Welt Hand in Hand greift, sie ist auch so ausgefeilt, das ich begeistert bin. Endlich mal ein Shard, wo es keinen bösen Gott gibt, der auf Weltzerstörung aus ist mit einem Gefolge, das ja logisch gesehen extrem blöde sein muss, ihm überhaupt zu folgen.
Auch das Waffen- und Rüstungssystem ist sehr vielversprechend und dazu kommt auch ein passendes Kampfsystem, wo man wenigstens ordentlich emoten kann, bevor jemand liegt.
Würde ich alle Konzepte, die mir gefallen, hier benennen, würde ich Seiten füllen Grins

Kritik hätte ich nicht wirklich welche, eher kleine Anmerkungen zu Dingen, die mir beim Lesen aufgefallen sind:
Auf der Seite von der Burg Silendir ist mir etwas auf dem letzten Absatz aufgefallen. Dort hiess es, das an der Aussenfassade der Burg Stuckarbeiten zu finden sind.
*hüstel*
Stuckarbeiten sind nicht Wetterfest, da bei der Herstellung der Stuckmasse (eine Formbare Knetmasse, kein Stein also) Gips und Leim verarbeitet werden. Demnach ist Stuckmarmor Wasserlöslich. Stuck kann auch teuer als echter Marmor werden, wurde aber vorzugsweise im Innendekor benutzt, weil...
es formbarer war als Marmor - wenn man versucht, Marmor in jene Form zu schlagen, die man mit Leichtigkeit aus Stuck herstellen kann, bricht Marmor einfach.
Es lässt sich in Farben erstellen, die es in Marmor einfach nicht gibt (blauen Marmor mit orangener Marmorierung)
Ich dachte, ich lass das den Textverfasser von Silendir einfach mal wissen. Grins Womit ich auch kein Korinthenkacker sein will. Solche putzige Textstellen bringen mich mehr zum schmunzeln. Nur wenn ich dann mit meinem Char vor dem Gebäude aus irgendwelchem Grund stehen sollte und dann lese: blabla Stuckarbeiten blabla, kann ich mir das Grinsen schwer verkneifen Grins
Stuckarbeiten werden schlicht ergreifend rein für das Innendekor verwendet ^^

Weitere putzige Anmerkungen werden folgen, während ich vor mich hinlese ^^

man liest sich

Christiane Meier

PS: Pixies sind pöööööse, pöööööse, pööööööööse und führen dich in den Treibsand Grins
Zitieren
#22
Nicht ganz richtig. Wink
Es gab und gibt sowohl Außenstuck als auch ganze Außenstuckfassaden.
Hübsche Bilder dazu unter Google -> Bilder -> Außenstuck Smile

Und @Staff: Macht hinne, ich bin begierig darauf durch die Gassen zu laufen und alles in "Natura" zu betrachten! Wink
Zitieren
#23
@ Sheriam

Haaaaaa.... Danke für die Fehlerkorrektur Grins Ohne dich würd ich vermutlich noch in ein paar Jahren denken, das Stuck rein fürs Innendekor ist *smile*

Und DANKE!!! das du mich darauf brachtest, im Netz zu googeln Smile
Ich hab einige Fotos von Fassadenrückführungen gesehen - vorher/nachher Bilder und bin begeistert. *happy ist* Genau sowas liebe ich zu Tode *grins*

Altstadtkerne, Lüneburg, Brügge (zukünftiges Ziel), Dresden (zukünftiges Ziel) und Frankfurt *freu* sind Plätze, wo ich mich gerne umsehe und uralte Häuser anguck.
Hier in der Nähe gibt es ja Orte wie Linz und noch schöner - Kommern Freilichtmuseum Grins *hebt vor Freude ab und schwebt unter der Decke rum*

Uhm... ja... *hüstelt und Helium rauslässt* Ich les mal weiter auf der HP, sonst freu ich mich noch aus dem Fenster Grins Und da ist es nass und Blitze und... äh... ja...

Man liest sich, Chrissie

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste