Frage Konstitution
#11
(02.02.2016, 17:29)Johann Schwertmantel schrieb:
  • 1 HP/s durch eine Tasse Tee scheinen das Balancing nicht verdorben zu haben
  • Diese Tasse Tee hat einen mehr als 5x größeren Effekt als derzeit 75 Konst (mehr Werte habe ich leider nicht)

Das mit dem Tee ist jetzt allerdings überfällig, da er nicht mehr heilt.
Zitieren
#12
In diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne fragen, ob jemand etwas vom niedrigerem Ausdauerverlust bei geringen Lebenspunkten mit dem Skill Disziplin bemerkt hat? Praktisch müsste das Skill ja mit jedem Punkt in KO nützlicher werden?

Ich kann leider nichts dazu sagen, ich habe mit KO 60 keinen Effekt bemerkt...
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#13
Ich hatte es mal ausgeskillt, aber keinen nennenswerten Effekt bemerkt. Wenn es korrekt triggert, dann so extrem niedrig, dass es auch nichts mehr bringt.
Zitieren
#14
So ich habe mir einmal einen Wert mit 45 Konst. organisiert und kam auf ca. 1HP alle 6.5sek also 0,16 HP/s im Vergleich zu den von mir genannten 0,18HP/s bei 75 Konstitution.

Der Gewinn durch 30 Punkte lag also bei 0,02HP/s Smile

Es gibt jedoch zwei Posts die mir Hoffnung machen:
(31.10.2014, 21:10)Thyrden schrieb: Prinzipiell würde ich davon abraten eure Skills und vor Allem eure Attribute anhand von derzeit wahrgenommenen Mängeln auszurichten. Kurzfristig mag das sinnvoll sein, aber langfristig kann das natürlich auch problematisch werden, weil einfach nicht klar ist wann da welche Änderungen auf uns zukommen.

Kurz gesagt: Die Situation ist bekannt und wir schrauben dran. Smile

uund:

(08.02.2016, 15:35)Arakiel schrieb: Magiesystem und Mobs sind gerade schon fast fertig, Dungeons werden gerade hübsch gemacht, nur für das Kampfsystem fehlt uns noch etwas Arbeit und Balancing.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste