Ich wünsche mir ...
#1
... auf Arx eine Baronie/einen größeren Ort, etwas, an dem man auch das vielgelobte Dark-Fantasy ausleben kann. Wo keine Bündnisse und Allianzen mit allen umliegenden Baronien und fremden Lehen geschlossen werden.

Wo es möglich ist, mit einer halb-legalen "Bande" legal zu sein.

Wo Schriftverkehr bestraft wird!

Wo es erwünscht ist, auch mal mit gezückter Waffe herumzulaufen, ohne dass es jemanden kümmert.

Wo man so dicke maskiert sein kann, ohne dass es jemanden schert.

Wo das Gesetz des Stärkeren gilt, ohne gleich zu sterben. Und ich meine damit den körperlich stärkeren, den Krieger, den PvPler. Aufs Maul? Aber gerne!

Wo man mit den Mitspielern Regeln findet, dass sie sich OG nicht angegriffen fühlen, wenn man sich mit ihnen kloppt. Oder sie überfällt, so dass beide Seiten damit leben können.

Wo man seine Gäule einfach mal abstellen und verhungern lassen kann - ausser sie stehen so dämlich im Weg, dass sie direkt umgenietet werden.

Noch mehr Wünsche? Immer her damit! Grins
Zitieren
#2
Wenn Wunsch 1-3 erfüllt werden s eig ich vielleicht wieder ein. Hält mich auf dem laufenden.
Zitieren
#3
... ein gepanzerten-Kampf-Fellrock!!!!!
Zitieren
#4
Moneysinks.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#5
... mehr wundervolles, faires Kampf-RP ohne gleich in Engine drauf zuhauen
... GlaubensRP abseits des täglichen Grußes
... Galatia
... Mehr Klamotten! Vorallem mehr Accessoires! Heart
Zitieren
#6
Exotische Waffen aus Galatia und der Juretai.
Zitieren
#7
Schwertscheiden/Waffenscheiden für die Hüfte und für auf dem Rücken, die auf Ohrringlayer liegen, damit sie nicht den Layer vom normalen Gürtel und der Schärpe wegmachen.

Zitat:Exotische Waffen aus Galatia und der Juretai.
Hell yeah!
Zitieren
#8
.... Hohenmarschen.
.... die Welt, von der Magda schwärmt.
.... das Aussterben der Juren und Hermetiker (no offence Grins)
.... dass das Vampir-Werwolf-Konzept verworfen wird.
.... dass der Server auch noch die nächsten Jahre läuft und der Staff vielleicht auch mal nen Gang zurück schaltet und sich nicht mehr so den Arsch aufreisst. Heart widerspricht sich jetzt mit Wunsch 1, aber ja aber nein aber ja.
....dass eine Lösung gefunden wird für das mit den Layern in der Paperdoll, guter Punkt.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#9
... Werwölfe und Vampire. (Ist mir eigentlich egal, aber der Staff mag es so, wenn man danach fragt!)
... Kaffee.
Zitieren
#10
Nortgard. Und wenns auch nur ein kleiner Teil davon ist. Aber ich befürchte, bis dahin müsste erstmal Hohenmarschen kommen und selbst dafür hege ich wenig Hoffnung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste