Ich wünsche mir ...
#11
... Blumen
... einen neuen Freund
Zitieren
#12
...Items, Items und nochmal Items (bezogen auf in System zwar vorhanden aber nicht im Spiel vorzufinden)
...Spieler, Spieler und noch mehr Spieler(zahlen)
Zitieren
#13
Einen Staff, der auf PN zeitnah antwortet und wenn es nur die Bestätigung des Erhalts der Nachricht ist und wie es nun weitergeht mit dem Inhalt der Nachricht!
Zitieren
#14
... einen Wunschthread, der mal damit zutun hat, was Spieler tun sollen oder können, statt immer nur Arbeit und unterschwellige Kritik auf den Staff zu häufen. Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#15
Bitte keine unrealistischen Wünsche :/
Zitieren
#16
(31.01.2016, 13:11)Arakiel schrieb: ... einen Wunschthread, der mal damit zutun hat, was Spieler tun sollen oder können, statt immer nur Arbeit und unterschwellige Kritik auf den Staff zu häufen. Wink

Auch wahr.^^
-> Eine solide Konfliktkultur IG hegen und pflegen, auf dass das Eroberungssystem auch einen Sinn bekommt.
Zitieren
#17
This! *deutet auf Lys*

Und falls sich vom Staff jemand von meinem Eingangs-Post kritisiert fühlt, tut es mir ausgesprochen leid, aber keiner meiner Punkte sind im Grunde vom Staff zu erfüllen.
Zitieren
#18
..., mehr Vertrauen der Spieler in die anderen Spieler.
..., weniger Outgame Absprachen.
..., offene Anlaufpunkte für neue Spieler und weniger Cliquen-RP.
Zitieren
#19
Dass die Leute einfach mal spielen anstatt zu diskutieren Wink
Zitieren
#20
... mehr Feedback vom Kampfsystem.
... keine Reagenzienkosten.
... kein Pfeilverbrauch.
... weniger Leute die sich direkt OG angegriffen fühlen wenn man IG intregiert.

Zur Welt....
Weil es den ZH* nicht gibt, hab ich auch aufgehört PVP zu skillen. Ich hab auf Arx 1x jemanden bösartig im PvP angegriffen, als der dann lag wurde instant gepaged. Dabei ist nichts passiert, er lag und die Sache war vom Tisch. Es wurde nichtmal gelootet, oder auf dem Ohnmächtigen herumgetrampelt!

* ZH, Zwielichter Hafen war auf einem alten Shard von mir der Sammelpunkt der Darkis an dem sich immer mal wieder gekloppt haben. Mal zum Spass mal auch aus ernst, aber keiner hat sich an 30 Sekunden grauem Bildschirm gestört.
<Yngvar> Schonmal überlegt Priesterin zu werden? Grins
<Yngvar> most awesome plot twist ever imo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste