Ich wünsche mir ...
#31
(31.01.2016, 01:00)Magdalena schrieb: ... auf Arx eine Baronie/einen größeren Ort, etwas, an dem man auch das vielgelobte Dark-Fantasy ausleben kann. Wo keine Bündnisse und Allianzen mit allen umliegenden Baronien und fremden Lehen geschlossen werden.

Wo es möglich ist, mit einer halb-legalen "Bande" legal zu sein.

Wo Schriftverkehr bestraft wird!

Wo es erwünscht ist, auch mal mit gezückter Waffe herumzulaufen, ohne dass es jemanden kümmert.

Wo man so dicke maskiert sein kann, ohne dass es jemanden schert.

Wo das Gesetz des Stärkeren gilt, ohne gleich zu sterben. Und ich meine damit den körperlich stärkeren, den Krieger, den PvPler. Aufs Maul? Aber gerne!

Wo man mit den Mitspielern Regeln findet, dass sie sich OG nicht angegriffen fühlen, wenn man sich mit ihnen kloppt. Oder sie überfällt, so dass beide Seiten damit leben können.

Wo man seine Gäule einfach mal abstellen und verhungern lassen kann - ausser sie stehen so dämlich im Weg, dass sie direkt umgenietet werden.

Noch mehr Wünsche? Immer her damit! Grins
Erinnert mich sehr an eine Serie die ich geliebt habe Wink ...und liebe!
POWER AND CHAOS!
Fänd ich auch gut. ich wünsche mir einfach mal, dass man überfallen wird oder entführt....oder dass man einfach mal böse Dinge erlebt Wink


Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#32
... Eiskonfekt. Die verdammte Kantine führt das nicht mehr, obwohl wir draußen Frühling haben. Sad
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren
#33
Habe heute Eis gegessen, wie fast jeden Tag. Ich wünschte, ich wäre schlank. Grins
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#34
....einen Schaller!!!!
[Bild: kle5-6d-115f.png]

Sprech ich etwa Indharim, oder was?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste